Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Doosan DX420LC überzeugt die Oberrheinische Baustoff GmbH


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ihr habt also 2 Händler? tongue.gif

Und das hat mit dem Händlernetz nicht unbedingt was zutun, da die Ersatzteilpreise vom Hersteller diktiert werden.

Bei gewissen Bauteilen kann man ja auf die eigentlichen Hersteller zurückgreifen,
bzw auf spezialisierte Händler die die Teile aus den Ursprungsländern holen...

Hier in der Gegend fällt mir nur ein Doosan ein, der hat sogar ne LongFront. bearbeitet von SirDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In Holland ist schon seit 1984/1985 Ro-Ad der Importeur von Daewoo, jetzt Doosan. Etec verkauft auch Doosan Bagger, die sind meistens aber umgebaut.

Ein Teil der Geräte werden in Korea und ein Teil in Belgien gebaut. Mann nimmt Namenhafte Komponenten die man fast überall bekommen kan. Viele Firmen kaufen sich auch funf Jahre Garantie/Versicherung dazu, also wenn es dan mall Probleme gibt, wird es für den Endverbraucher nicht Teuer.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,
ich lasse mich gerne überraschen. eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif

Warten wir mal die Produktivität ,die Standzeit und den Wiederverkaufswert der Maschine ab. whistling.gif whistling.gif

Wie geschrieben´: Lasse mich gerne überraschen. kreisch.gif kreisch.gif
mfg. Sepp wave.gif


Kann mich da nur anschließen!

Bei uns in der Region hört man wenig von/über Doosan, man sieht sie hier und da schon mal.

Aber wenn man etwas hört, hört man eigentlich nur Positives. Und das nicht nur vom Verkäufer, sondern auch von Nutzern. bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...