Colourconcept 7.040 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ..mir gehts nicht so rosig.Gute Besserung.Aber eine Bitte. Nimm zu so einem interessanten Abbruch beim nächsten Mal nicht nur Dein Handy mit. Die Bilder sind... Naja Lass vor allem die Finger vom Digitalzoom - gilt nicht nur beim Handy. Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Gute Besserung.Aber eine Bitte. Nimm zu so einem interessanten Abbruch beim nächsten Mal nicht nur Dein Handy mit. Die Bilder sind... Naja Lass vor allem die Finger vom Digitalzoom - gilt nicht nur beim Handy.Digicam is schrott. ._. ich schau das ich morgen mal Die von meinem Onkel Einhamstern kann.. ^.^ ja, ich versuch es auch so gut es geht zu vermeiden.. aber capo meinte, solang der menck arbeitet bleibst du Drausen..^^ aber ich zieht gleich neue bilder hoch (6Stück) die sind sogut wie ohne zoom ..^.^P.s. die bilder sind nur scheiße, weil ich die pixelzahl runter schrauben muss weil's sons hier nicht reinpasst..^.^ bearbeitet 24. November 2010 von donaLdxD1 Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Gesamt übersicht, des noch stehenden gebäudes. ..^.^( Ohne zoom ) bearbeitet 24. November 2010 von donaLdxD1 Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hallo Daniel,hast die warmen Unterhosen wieder nicht angehabt, glaubt doch mal einen älteren Mensch was. Aber denke dir nichts wir waren nicht anders. Sepp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.