donaLdxD1 0 Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 Vorletztes. und dann noch die videos. ! Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 Letztes. jetzt noch geschwind die Videos in youtube ! Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 Hey hey hey, da fliegt der alte Müll aber nur so runter Da würde ich gern mal mitmischen, aber leider muss ich hier vor Ort bleiben und schaffen... Glaub ich dir Sofort tobi .. Macht auch Riesig spaß Beim zuschaun einfach nur .. das einfach der pure wahnsinn Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Hi Sepp,so lange du noch "nervst", gehörst du nicht in so eine Bude Stell erst mal schön deine Bilder ein, dann kannst mit deiner Frau die Baustellen bereisen, um neue Foto´s zu schießen, denn wir, die wir noch arbeiten, haben dafür immer weniger Zeit, da wir für immer mehr Rentner arbeiten müssen (für dich tun wir das aber alle gerne ) und falls es dir mal langweilig wird, hab ich für dich noch ein Plätzchen auf meinem Hitachi frei und ich leg mich mal in die Sonne. Nee, Scherz bei Seite, das ist leider die Realität! Viel Kohle in der Altenpflege/Betreuung absahnen und kaum oder schlechte Leistungen dafür bringen - zum Teil ist es einfach nur erbärmlich! Hallo Tobi,für mich braucht ihr nicht zu Arbeiten, hatte ja Gott sei Dank eine BU Versicherung die 100% zahlt.Auf der Baustelle schlägt ja der Luff wieder mal richtig zu, erinnert mich an alte Zeiten wo wir extra erst Freitag mittag und Samstag solche Arbeiten in Angriff genommen haben.Denke jeder hier weis warum @donaLdxD1 wohne nicht in Augsburg und demnächst auch nicht mehr in München, seile mich in meine Heimat dem Bayrischen Wald ab. Habe die Hütte in M. verkauft.Also Jungs macht weiter so und versprochen ich nerve weiter Liebe Grüße Sepp bearbeitet 23. November 2010 von LH2010 Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 Dann Genieße deine Rente Sepp nerv uns ruhig weiter habe kein Problem damit und ich Spreche glaub ich für alle hier im Forum ,das du sicherlich weiterhin hier willkommen bist..^.^ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.