Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Gehöre jetzt auch zur Rentnerband, aber keine Angst ich nerve weiter. kreisch.gif kreisch.gif

Bin bloß gespannt wie das meine liebe Frau verkraftet. whistling.gif whistling.gif

Liebe Jungs hier im Forum macht weiter so es macht einfach Spaß, vielleicht habe ich jetzt mal Zeit Bilder zum einstellen. eusa_think.gif
Sepp wave.gif wave.gif

Hi Sepp,

so lange du noch "nervst", gehörst du nicht in so eine Bude tongue.gif

Stell erst mal schön deine Bilder ein, dann kannst mit deiner Frau die Baustellen bereisen, um neue Foto´s zu schießen, denn wir, die wir noch arbeiten, haben dafür immer weniger Zeit, da wir für immer mehr Rentner arbeiten müssen (für dich tun wir das aber alle gerne tongue.gif ) und falls es dir mal langweilig wird, hab ich für dich noch ein Plätzchen auf meinem Hitachi frei und ich leg mich mal in die Sonne. klatsch.gif

Nee, Scherz bei Seite, das ist leider die Realität! Viel Kohle in der Altenpflege/Betreuung absahnen und kaum oder schlechte Leistungen dafür bringen - zum Teil ist es einfach nur erbärmlich! mad_red.gif bearbeitet von ZX250

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hi Sepp,

so lange du noch "nervst", gehörst du nicht in so eine Bude tongue.gif

Stell erst mal schön deine Bilder ein, dann kannst mit deiner Frau die Baustellen bereisen, um neue Foto´s zu schießen, denn wir, die wir noch arbeiten, haben dafür immer weniger Zeit, da wir für immer mehr Rentner arbeiten müssen (für dich tun wir das aber alle gerne tongue.gif ) und falls es dir mal langweilig wird, hab ich für dich noch ein Plätzchen auf meinem Hitachi frei und ich leg mich mal in die Sonne. klatsch.gif

Nee, Scherz bei Seite, das ist leider die Realität! Viel Kohle in der Altenpflege/Betreuung absahnen und kaum oder schlechte Leistungen dafür bringen - zum Teil ist es einfach nur erbärmlich! mad_red.gif

Wenn ich von der Fahrschule komme, Folgen neue bilder von heute kreisch.gif Freut euch drauf ! blush.gif

und 2 Video's von der Abriss birne.. *_*
Geschrieben

Hallo zusammen,
was bist du noch Wert wenn du älter wirst, anscheinend ein Volltrottel. eusa_think.gif eusa_think.gif

Da hast du dein Leben geschuftet und dann so was. eusa_think.gif eusa_think.gif

Gehöre jetzt auch zur Rentnerband, aber keine Angst ich nerve weiter. kreisch.gif kreisch.gif

Bin bloß gespannt wie das meine liebe Frau verkraftet. whistling.gif whistling.gif

Liebe Jungs hier im Forum macht weiter so es macht einfach Spaß, vielleicht habe ich jetzt mal Zeit Bilder zum einstellen. eusa_think.gif
Sepp wave.gif wave.gif

Servus sepp ! wo wohnst du ?

weil heute ein älterer herr neben mir Gestanden ist wink.gif

sah ziemlich vom Fach aus. eusa_think.gif

Grüße
Geschrieben (bearbeitet)

So Leute, Neue bilder sind da.. kreisch.gif

page.jpg

Erstmal Schön die ausenwände einreisen, er hat es auch ohne versucht.. ledider vergeblich.. das schei*** haus ist stabil wie nochmal was..

IMG_0030.JPG

der versuch ohne einzureisen laugh.gif

IMG_0032.JPG

und nochmal, großaufnahme bearbeitet von donaLdxD1

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...