ZX250 104 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Gehöre jetzt auch zur Rentnerband, aber keine Angst ich nerve weiter. Bin bloß gespannt wie das meine liebe Frau verkraftet. Liebe Jungs hier im Forum macht weiter so es macht einfach Spaß, vielleicht habe ich jetzt mal Zeit Bilder zum einstellen. Sepp Hi Sepp,so lange du noch "nervst", gehörst du nicht in so eine Bude Stell erst mal schön deine Bilder ein, dann kannst mit deiner Frau die Baustellen bereisen, um neue Foto´s zu schießen, denn wir, die wir noch arbeiten, haben dafür immer weniger Zeit, da wir für immer mehr Rentner arbeiten müssen (für dich tun wir das aber alle gerne ) und falls es dir mal langweilig wird, hab ich für dich noch ein Plätzchen auf meinem Hitachi frei und ich leg mich mal in die Sonne. Nee, Scherz bei Seite, das ist leider die Realität! Viel Kohle in der Altenpflege/Betreuung absahnen und kaum oder schlechte Leistungen dafür bringen - zum Teil ist es einfach nur erbärmlich! bearbeitet 23. November 2010 von ZX250 Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 Hi Sepp,so lange du noch "nervst", gehörst du nicht in so eine Bude Stell erst mal schön deine Bilder ein, dann kannst mit deiner Frau die Baustellen bereisen, um neue Foto´s zu schießen, denn wir, die wir noch arbeiten, haben dafür immer weniger Zeit, da wir für immer mehr Rentner arbeiten müssen (für dich tun wir das aber alle gerne ) und falls es dir mal langweilig wird, hab ich für dich noch ein Plätzchen auf meinem Hitachi frei und ich leg mich mal in die Sonne. Nee, Scherz bei Seite, das ist leider die Realität! Viel Kohle in der Altenpflege/Betreuung absahnen und kaum oder schlechte Leistungen dafür bringen - zum Teil ist es einfach nur erbärmlich! Wenn ich von der Fahrschule komme, Folgen neue bilder von heute Freut euch drauf ! und 2 Video's von der Abriss birne.. *_* Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 Hallo zusammen,was bist du noch Wert wenn du älter wirst, anscheinend ein Volltrottel. Da hast du dein Leben geschuftet und dann so was. Gehöre jetzt auch zur Rentnerband, aber keine Angst ich nerve weiter. Bin bloß gespannt wie das meine liebe Frau verkraftet. Liebe Jungs hier im Forum macht weiter so es macht einfach Spaß, vielleicht habe ich jetzt mal Zeit Bilder zum einstellen. Sepp Servus sepp ! wo wohnst du ? weil heute ein älterer herr neben mir Gestanden ist sah ziemlich vom Fach aus. Grüße Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) So Leute, Neue bilder sind da.. Erstmal Schön die ausenwände einreisen, er hat es auch ohne versucht.. ledider vergeblich.. das schei*** haus ist stabil wie nochmal was.. der versuch ohne einzureisen und nochmal, großaufnahme bearbeitet 23. November 2010 von donaLdxD1 Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 Liebherr 944 Litronic kurz vor feierabend.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.