donaLdxD1 0 Geschrieben 29. November 2010 Autor Geschrieben 29. November 2010 Alleine der Menck Seilbagger würde eine Tour nach Augsburg lohnen , is ab leider ein bischen sehr weit für mich... Ich war schon mal in Osnabrück, 3-5 Stunden mit dem zug.. wenn mich nicht alles täuscht Lohnen joa.. wie mans nimmt, haben ja noch andere Schöne Baustellen ! Dafür ist Augsburg bekannt Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 29. November 2010 Autor Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Also wenn ihr noch Wünsche habt, Her damit !ich versuch sie halt so gut wie, zu erfüllen bearbeitet 29. November 2010 von donaLdxD1 Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Wenn Du nocheinmal ein Video von dem Menk bei Youtube reinstellst dann bitte ohne Musik ich finde das Motorengeräusch so schön.http://www.youtube.com/watch?v=trCFXNnS13I dann solltest du mal dieses probiern.mfg German HRD Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 29. November 2010 Autor Geschrieben 29. November 2010 du Warst auch da? ^.^ Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Geschrieben 3. Dezember 2010 So Leute, das Gebäude ist weg, war gestern Abend dran, ( hab meine Großeltern im altersheim ( das neue , gegenüber ) besucht.. Konnte leider keine Bilder machen, War flach gelegen. aber morgen kommen wenn ich nochmal hinkomme, und es hell ist bilder Versprochen ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.