Grader-Albi 21 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hey Dani,erstmal Hut ab... schönes Thema hast Du hier begonnen ob die Bilder nun so gut sind wie von jemanden der sich einfach einen besseren Knipsomaten leisten kann, oder einfach mit dem Handy gemacht sind.......??? mach weiter so mich freut´s und zwar von Anfang an.Zum Luff kann ich nur sagen, der kann´s halt ja habe die Ehre den "Meister der schwingenden Kugel" schon als Hosenscheiser kennen-gelernt zu haben, (meinem Pa sei Dank....... ) der macht des scho.... hahahaalso dann hoffe auf weitere Bilder ruhig mit langer Unterhose... der Mizi-Clup nimmt dich dann schon auf hahagruß vom Albi Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 Danke danke für dein Lob Albert : ) Ach? ist ja süß .. ^.^ ja der hat heute voll getobt xD ich fand es sehr lustig. ich richt ihm mal nen schönen gruß von dir aus.. : P wenn ich nochmal vorbei komme, heute war es leider schon dunkel.. und wo ich noch da war wos hell war war schei*** akku leer..^.^ aber er hat getobt, weil der aufzugschaft ( das mittlere des gebäudes ) so wie mans auf den letzten bildern shiet, nicht fliegen wollt.. : ) irgendwann hat er es dann doch geschafft.. Da kommen schon noch mehr bilder..^.^ Nach dem altersheim ist ja noch das schwesternwohnheim dran..^.^ wie meinst du? " der Mizi-Clup nimmt dich dann schon auf " ? versteh ich nicht, sorry..^^ Danii Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hallo.habt`s a. Problem mit dem Meister Luff ??? Sepp Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 27. November 2010 Autor Geschrieben 27. November 2010 ach Schmarn sepp so war des nicht gemeint, er hat sich gestern nur sehr aufgeregt, weil es nicht so wollte wie er will.. aber mal ehrlich, wer von uns ist nicht so? Zitieren
trümmerlotte 5 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Tach zusammenWo finde ich dein Video bei YouTube ?Gruß Trümmerlotte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.