ZX250 104 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) ein Abbruch wie in Opa´s Zeiten, alles schön mit der Abbruchbirne zusammen "wemmsen", das sieht man selten. Bleib dran! bearbeitet 25. November 2010 von ZX250 Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hallo Daniel,jetzt hat aber der Meister Luff ein kleines Überhangproblem, kannst davon noch ein paar Fotos machen. Aber der alte Hase löst das bestimmt auf seine Weise. Sepp Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 ...Aber der alte Hase löst das bestimmt auf seine Weise. Sepp Na klar, immer schön fleißig weiter wemmsen, bist die Bude umfällt. Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hi Tobi,der macht das, wie ich früher Wenn überall Feierabend ist zb. Freitags ging das los. Glaube mir Tobias da hast du alles vom Hals, den unsere Sesselfurzer sind da im wohlverdienten Wochenende. Wie ich den Meister Luff kenne hat sich der ganz genau abgesichert Der alte Sepp Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 Da hast du Recht Sepp ! : ) Ich Kenne KEINEN Bayernweit, der besser bagger fährt, als der luff. der hockt ja auch selber drin, der weiß genau wie er was macht. : ) ich fahr morgen nochmal hin, : ) mal sehn was bis dahin noch steht.. : P zumindest 2 die sich für das thema interessieren.. nich immer nur voll hydraulik : ) die alten hams halt noch drauf. Gell Sepp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.