Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
ein Abbruch wie in Opa´s Zeiten, alles schön mit der Abbruchbirne zusammen "wemmsen", das sieht man selten. wub.gif

Bleib dran! klatsch.gif bearbeitet von ZX250

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Daniel,

jetzt hat aber der Meister Luff ein kleines Überhangproblem, kannst davon noch ein paar Fotos machen. eusa_think.gif

Aber der alte Hase löst das bestimmt auf seine Weise. whistling.gif whistling.gif

Sepp wave.gif
Geschrieben

...
Aber der alte Hase löst das bestimmt auf seine Weise. whistling.gif whistling.gif
Sepp wave.gif

Na klar, immer schön fleißig weiter wemmsen, bist die Bude umfällt. klatsch.gif klatsch.gif
Geschrieben
Hi Tobi,

der macht das, wie ich früher kreisch.gif kreisch.gif

Wenn überall Feierabend ist zb. Freitags ging das los. whistling.gif whistling.gif

Glaube mir Tobias da hast du alles vom Hals, den unsere Sesselfurzer sind da im wohlverdienten Wochenende.

Wie ich den Meister Luff kenne hat sich der ganz genau abgesichert top.gif

Der alte wave.gif wave.gif Sepp
Geschrieben
Da hast du Recht Sepp ! : )

Ich Kenne KEINEN Bayernweit, der besser bagger fährt, als der luff. der hockt ja auch selber drin, der weiß genau wie er was macht. : ) ich fahr morgen nochmal hin, : ) mal sehn was bis dahin noch steht.. : P
kreisch.gif

zumindest 2 die sich für das thema interessieren.. ohmy.gif nich immer nur voll hydraulik : ) die alten hams halt noch drauf. wink.gif Gell Sepp

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...