Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Unscharf eingestellte Fotos in einem Beitrag


Recommended Posts

Hej,
in letzter Zeit wurden immer wieder mal Fotos eingestellt die so unscharf gewesen sind das sie kaum einen sittlichen Nährwert dargestellt haben.
Und dann wurde sich für die Qualität entschuldigt.... eusa_think.gif
Wenn die Qualität/Schärfe der Bilder so schlecht ist dann würde ich sagen einfach nicht posten. Denn schön zum ansehen sind diese Bilder nicht und viel Aussagekraft haben diese Bilder auch nicht.
Dies mal so am Rande und als kleinen Gedankenanstoss.
Gruss Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Flo ich bin voll deiner Meinung! Das wäre ansonsten wie eine Art Spam!

***Edit by Colourconcept: Toten Link entfernt.***
bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen möchte ich Flo beipflichten, zum anderen noch eine Ergänzung machen.
Manch einer scheint in meinen Augen gar nicht richtig hinzugucken, was er da nun genau fotografiert. Ich möchte hier keinesfalls über die Fotografiekünste irgendwelcher Leute herziehen, aber auf manchen Bildern sind Teile der abgelichteten Maschine abgeschnitten oder es wurde aus einer ziemlich unangebrachten Perspektive fotografiert. Sicher kommt es vor, daß man hin und wieder einfach nicht besser an die Maschine herankommt, aber bei einigen Bildern schien mir das nicht unbedingt das Problem gewesen zu sein.
Im Namen aller, die sich gerne Fotos anschauen also die Bitte, nicht einfach drauf zu halten, sondern mit Sinn und Verstand zu fotografieren.
Ausgenomme sind natürlich Schnappschüsse oder wenn's mal schnell gehen muß.
Dieses Thema ist sicher nicht ganz unproblematisch, da jeder hier eigene Vorstellungen und Ansichten hat. Dennoch wollte ich es mal zur Aussprache gebracht haben.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...