Petereicke 9 Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 Moin nach kurzen Baustob bei den Abbrissarbeiten an der Märkischenstr.Und den Verpressarbeiten für den den,kleinen Stollen der da Zu finden war geht es wieder weiter auf der Baustelle.GbE Grundbau Essen macht die Verpressarbeiten an der Märkischenstr..................... Mfg Peter Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Weißt Du wohin der Bauschutt nach Ge geht ?? Denke mal nach Becker im Hafen Grimberg !?!Ich meine, Arnolds verarbeitet das Zeug selbst weiter... Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 Moin klasse info von dir................ Mfg Peter Zitieren
Äko 85 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Ich meine, Arnolds verarbeitet das Zeug selbst weiter...Hmm, haben die denn was hier bei mir in der ecke ??Als ich auf Dahlbusch war sind die immer leer die Schwarzmühlenstr. in Ge hoch richtung Essen und sind voll wieder zurück gekommen.Hab vermutet das die nach Grimberg zu Becker sind.Viele Grüße Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 22. April 2011 Autor Geschrieben 22. April 2011 Moin das Letzte Haus an der Märkischenstr. ist auch den Erdboden gleichgemacht................. Hier die Bilder von heute Morgen.......Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.