Petereicke 9 Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Moin Stricker ist wieder weg sie hatten nur Bohrungen gemacht also ist noch Offen wär die Häuser jetzt Abreisst.......... Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 Moin an der Märkischenstr.Haben die Abrucharbeiten begonnen,die Firma Arnold aus Essen macht den Abruch mit ein 330 Cat........... Mfg Peter Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) ich denke 23 meter lf ist etwas übertrieben für die hüttenhab gerade einen 3-stock mit monoausleger abgebrochen gruss frankp.s.: aber schönes gerät ,haben wir auch bearbeitet 3. März 2011 von panik1971 Zitieren
Atlasmalte 11.165 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) @ Frank Ist euer nicht schon ein D?@ Peter Schön mal wieder Bilder einer Essener Baustelle, mit einer mir bekannten Maschine zu sehen!Die Firma heißt allerdings Arnolds und nicht Arnold. bearbeitet 4. März 2011 von Atlasmalte Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 4. März 2011 Autor Geschrieben 4. März 2011 @ Frank Ist euer nicht schon ein D?@ Peter Schön mal wieder Bilder einer Essener Baustelle, mit einer mir bekannten Maschine zu sehen!Die Firma heißt allerdings Arnolds und nicht Arnold.Da war es schon geschrieben nicht richtig Aufgepasst danke............ Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.