Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.454

63. IAA Nutzfahrzeuge 2010 Hannover - BF24 Fotostrecke

Recommended Posts

Geschrieben
Die ganzen Besucher dort waren zum Teil auch gewöhnungsbedürftig. Laufen einem direkt vor die Linse.

Das ist nun mal das Schicksal eines Messefotografen wink.gif Die ausgestellten Exponate sind primär ja auch nicht als Fotomotive sondern als Handels- bzw. Ausstellungsobjekte gedacht, die hier den potenziellen Nutzern und Käufern die Möglichkeit zur mehr oder weniger eingehenden Begutachtung geben sollen. Würden die Besucher bei jeder gezückten Kamera innehalten, gäbe es sehr schnell überall Staus.

Ich kann mich aber über das Gros der Besucher nicht beschweren. Man muss nur selbst ein wenig Geduld haben und versuchen den richtigen Moment abzupassen, wenn gerade mal relativ wenig Leute im Anmarsch sind. Wenn man dann die Kamera im Anschlag hat, halten viele auch kurz an. Dafür ein freundliches "Danke" und die machen das vielleicht auch beim nächsten Fotografen smile.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Zusammen

Erst einmal mein Respekt für die Arbeit mit den ganzen Bildern von der IAA, mein Lob an das BF 24 Team! top.gif

Eine Frage habe ich aber noch, waren dieses Jahr keine Trucks für die Rally Dakar dort aus gestellt?

Grüsse Maik wave.gif
Geschrieben
Danke smile.gif

Dakar-Trucks: Ich war zwar mindestens zweimal in jeder Halle, schließe aber nicht aus etwas übersehen zu haben, da ich z.B. die "Zubehör"-Hallen nur grob abgegrast habe.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...