MaMu 40 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Also ich habe da meine Bedenken mit der VTC 50 an der 345er LF.Denke das auch der Löffelzylinder nicht dafür ausgelegt sein wird eine solche Last in großer Höhe auf und ab zu bewegen.Der 954 LF wird auch als "Traglastoptimiert" verkauft, dabei ist der Ausleger dann auch nur knappe 23 m lang!Und das der 954er wesentlich besser steht und auch als LF noch mehr Kraft im "Flügel" hat, davon erzählen nicht wenige! bearbeitet 30. März 2006 von MaMu Zitieren
Zakk 1 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Also ich habe da meine Bedenken mit der VTC 50 an der 345er LF.Denke das auch der Löffelzylinder nicht dafür ausgelegt sein wird eine solche Last in großer Höhe auf und ab zu bewegen.Der 953 LF wird auch als "Traglastoptimiert" verkauft, dabei ist der Ausleger dann auch nur knappe 23 m lang!Und das der 954er wesentlich besser steht und auch als LF noch mehr Kraft im "Flügel" hat, davon erzählen nicht wenige! Danke !Jetzt stehe ich mit meiner Meinung wenigstens nicht mehr alleine da . bearbeitet 18. Januar 2005 von Zakk Zitieren
gart 1 Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 So, mal wieder ein paar neue Bilder aus Berlin. Das erste Gebäude ist weg. Jetzt wird sortiert und abgefahren. Glaube die holen mehr Stahl als Beton da raus. Denke nächste Woche kommt das zweite Gebäude dran. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.