Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.465

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich habe mit der Baustelle nichts zu tun. Ist bei mir in der Gegend. Dieses Gebäude wurde wurde 1995/96 erstellt. Im Hintergrund ist ein Komplex fertiggestellt worden. Die Rohbauten im Vordergrund wurden dann eingestellt nachdem der Investor pleite war. Eine Bayrische Investitionsgesellschaft hat jetzt alles ersteigert für 15 Mio. Die Rohbauten werden jetzt abgebrochen, die Türme gesprengt. Abbruch kostet ca 2,5 Mio €. Die Baustelle ist direkt neben dem BMW Werk am Juliusturm.
Wir mieten da wo es am günstigsten ist. Ist in Berlin einfach, weil sich alle immer selber unterbieten. CAT 325 für 235 € pro Tag.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

So Montag frisch ans Werk. Hat ganz schön zu knappern. Ich glaub die Zange ist einfach zu schwach. So kommt der nicht durch die 80 cm Pfeiler. Hab dort mit einem gesprochen. Bis März kommt alles weg. Danach die Baugrube verfüllt und dann werden die Treppenhäuser gesprengt. Dafür brauen die aber denke ich einen Kran. Wegen der Bohrlöcher. Ist zwar ein Treppenhausund Fahrstuhlschacht aber keine Treppen drin whistling.gif
Kann man eigentlich größere Zangen noch anbauen ! eusa_think.gif Kenn mich da nicht so aus.

2005/01/post-160-1105983556_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...