Äko 85 Geschrieben 3. September 2010 Autor Geschrieben 3. September 2010 In Wattenscheid ist noch ein 3. Abbruch auf der Günnigfelderstr. !!! Nur da ist alles schon gelaufen, hab ich zu spät gesehen- da wurd ein Wohnhaus abgebrochen. Und in Ge in der nähe vom Bahnhof hat auch ein Abbruch angefangen- aber alles kann ich nicht Dokumentieren, da müßte ein Tag schon 60 Stunden haben.Nächste Woche hab ich ja Frühschicht, kann dann ab 14.30 Uhr auf einer der Bänke platz nehmen und schön schauen wenn das Wetter mitspielt. Das heißt das es weitere Fotos von diesem Abbruch am Krankenhaus geben wird.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 Mahlzeit. Auch hier war ich noch mal kurz. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 Und die letzten beiden, Viele Grüße Der Bagger hat auch erst mal wieder nen Löffel dran. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Bin mal gespannt, ob da noch was größeres kommt oder ob der das machen soll. Der sieht so klein aus. Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.756 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ich glaub der macht das mit der stiehlverlängerung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.