Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.253

Neubebauung "Bender-Areal" Dortmund


tino27

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ Tino.
Ich war so oft vor Ort das ich irgendwie mit jedem gequatscht habe, ua. auch mit dem Schrotthandelbesitzer...
Der hat den Laden erst vor 2 Monaten übernommen und weis wohl selber nicht wie ihm geschieht....
Grössere Sorgen hat der Parkplatzbetreiber, gestern sagte er das sein Weihnachtsgeschäft eh schon gelaufen wäre, weil seine Kunden den Platz im hinteren Bereich nicht nutzen und PB zulange braucht das Loch zuzukippen, das würde die Leute abschrecken am Abgrund zu Parken blink.gif

@Dämönchen
Die Bahn hat die Anordnung gemacht das die Keller unter den Schienen komplett mit Sand aufgefüllt werden müssen, solange das nicht im Sinne der Bahn geschieht wird auch der Abbruch nicht fortgesetzt.


Im Rot eingezeichneten Bereich hat die Bahn das sagen....

2010/11/post-15810-1290542064_thumb.jpg

bearbeitet von sarodo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

diese art zu arbeiten kommt mir bekannt vor ! eusa_think.gif
Gell ZX !?

Man denke mal ein paar Monate zurück an einen bericht aus Lengerich smile.gif

wir machen mal eben !
nix grossartiges einfach mal da und da !
aufgeräumt wird später wir reißen jetz ab !
das haben wir nicht ,das geht aber auch so !
stell dich nicht so an nur kurz da hingelangt und da feddig !

das sind dann so präventiv antworten die der kleine Maschinist bekommt wenn er bedenken anmelden möchte wegen Sicherheitslücken ! Und wie kann sich ein Billigstundenlöhner erlauben die meinung und den Rat des Chefs in zweifel bzw. in Frage zu stellen !
Mein Gott vielleicht fährt aber auch niemand aus besagtem Unternehmen mit der Bahn , wen Jucken denn die Fahrgäste die nachher Ihr Frühstücksbrot durch den Strohhalm essen !


Ich denke mal beim einen oder andern klingelts yes.gif

und mal ganz ehrlich die Ran und Ruff Arbeitsweise hat sich bei diesem Abbruch wohl nicht ausgezahlt !
die Aktion die da gelaufen ist wird wohl einige lange Schatten schmeißen !

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...