Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.655

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich dachte der Doosan DX 420 LC Demolition ist nur für das Projekt Klinikum Minden angemietet gewesen? Aber scheinbar ist er ja von TG Umweltservice gekauft worden oder kannst du mehr dazu sagen?
Was ist denn noch von euch da auf der Baustelle?

Ist der Komatsu PC 380 LF noch in eurem Besitz oder schon veräußert worden? Warst du in Minden auch schon dabei?
Geschrieben
Ich war heute auch mal dort vor Ort.Aber Bilder hab ich keine gemacht..Hab mir fast ne Stunde das Schauspiel angeschaut und entschieden Bilder gibts keine.Man will ja Actionbilder und keine Bilder von stehen Geräten und Maschinisten die quatschen..Neu ist noch ein Bohrgerät von Bilfinger da vor Ort die fleissig Träger einbohren für den Baugrubenverbau.
Mich wunderte nur die Arbeitsweise vor Ort überall Berge mit Abbruchmaterial das umgepackt wurde mit den Bagger und nicht in irgendeiner Art mal aufbereitet(Schrott und andere Störstoffe aussortieren).Bei mittlerweile 4 Baggern vor Ort sollte das ja eine lösbare Aufgabe sein. eusa_think.gif
Ich weiss aus meiner bisherigen Baustellentätigkeit wenn der Spezialtiefbau anrückt dann sollte wenigstens mal Fläche fertig vorbereitet sein damit die auch schaffen können und nicht Berge Bauschutt überall.Man muss es selber mal sehen wie es da ausschaut und was da abläuft , beschreiben kann man das überhaupt nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

So is das numa bei TG. yes.gif
Aber wer nicht weiß was da läuft sollte sich nicht mit falschen Äußerungen zu weit aus dem Fenster lehnen, da das alles so seine Richtigkeit hat. yes.gif
Und Pause ist Pause da können alle stehen wo Sie wollen. whistling.gif

2011/01/post-15412-1295038842.jpg

2011/01/post-15412-1295038881.jpg

2011/01/post-15412-1295038909.jpg

2011/01/post-15412-1295038937.jpg

2011/01/post-15412-1295038968.jpg

2011/01/post-15412-1295039003.jpg

bearbeitet von caterpillarfan
  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...