Holger1974 40 Geschrieben 16. August 2012 Autor Geschrieben 16. August 2012 Wie sollte es auch anders sein: Beim Landespavillon stehen mehrere Polizeifahrzeuge, da einige S21-Gegner in der Nacht gegen den Abbruch des Pavillons und gegen die Sperrung der Straße protestiert haben. Natürlich alles "friedlich, bunt, kreativ" (wie damals, als die Wasserrohre fürs Grundwassermanagement angezündet wurden oder bei den Baufahrzeugen Luft aus den Reifen gelassen wurde). Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 was für ein bagger ist dafür gekommen?Ein 345er! Zitieren
Holger1974 40 Geschrieben 24. August 2012 Autor Geschrieben 24. August 2012 Der Landespavillon ist nun Geschichte, gestern morgen ist das markante Zeltdach gefallen. Die Bagger knabbern fleißig den Beton am Nebengebäude des einstigen Pavillons ab.Ich habe jetzt neue Infos bezüglich des Turmdrehkrans an der Baugrube fürs Technikgebäude. Es handelt sich um einen Peiner SK 206/1, Serien-Nummer 034 1997, als Kranvermieter steht an der Traglasttafel "Kranenbouw". Scheint Niederländisch zu sein?Bald werden noch mehr Baukräne an der Baugrube zu sehen sein Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ja, der Kran kommt aus den Niederlanden. Könnt mir an der exposierten Stelle einen schöneren Kran vorstellen. Naja...Endlich ist der hässliche Landespavillion Geschichte! Der Landespavillon ist nun Geschichte, gestern morgen ist das markante Zeltdach gefallen. Die Bagger knabbern fleißig den Beton am Nebengebäude des einstigen Pavillons ab.Ich habe jetzt neue Infos bezüglich des Turmdrehkrans an der Baugrube fürs Technikgebäude. Es handelt sich um einen Peiner SK 206/1, Serien-Nummer 034 1997, als Kranvermieter steht an der Traglasttafel "Kranenbouw". Scheint Niederländisch zu sein?Bald werden noch mehr Baukräne an der Baugrube zu sehen sein Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Sodele, nach langer Krankheit und beruflicher Anspannung konnte ich am 20.08.12 mal wieder ne Runde drehen und ein paar Fotos schießen.Stadtpark und Landespavillion... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.