Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.377

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Und es geht weiter, die Bahn hat weitere Aufträge vergeben. Dieses Mal im Bereich des künftigen Wartungsbahnhofs Untertürkheim. Und wieder hat ein Konsortium unter der Leitung der Porr AG den Zuschlag erhalten.

Stuttgart 21 - Bahn vergibt weitere Aufträge

Seit gestern wird übrigens auf dem Bahnhofsdach über Bahnsteig 1 gewerkelt. Das Dach wird für den provisorischen Querbahnsteig vorbereitet.

Ach ja, das wichtigste hätte ich fast vergessen:
Die jungen Turmfalken auf dem ehemaligen Bahndirektionsgebäude sind ausgeflogen, so dass nun mit Volldampf weiter abgerissen werden kann!
bearbeitet von Holger2005

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
da gibts viiiiiele....
aber das größte dürft grad in stuttgart neben der bibliothek sein ;-)
Geschrieben
Schön zu sehen, dass es voran geht. Auch wenn es noch 8 Jahre sein werden, bis der neue Bahnhof fertig ist - ich freue mich drauf. wink.gif
Geschrieben

Schön zu sehen, dass es voran geht. Auch wenn es noch 8 Jahre sein werden, bis der neue Bahnhof fertig ist - ich freue mich drauf. wink.gif

Das Ding wird sicher irgendwann mal fertig, aber bestimmt nicht in der angegebenen Zeit. Ich rechne bei Großprojekten meist mal 1,5, also 12 Jahre.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...