tino27 563 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Das Figurendenkmal wird "gerettet", während der Landespavillion receycelt wird.Versteh ich nich. Weg mit dem Zeug. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Versteh ich nich. Weg mit dem Zeug. Die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden und immerhin hat da mal jemand verdammt lange dran rumgehämmert bis die Skulptur fertig war , also drücken wir da mal ein Auge zu @Fotograf Benjamin,schönen Dank für die laufenden Baustellenbilder, ich hoffe Du bleibst am Ball, geht ja ab dort wie `Schmidt´s Katze´ Zitieren
tino27 563 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hat beim Rest auch keinen gestört, wie lange mal jemand dran rumgehämmert hat. Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 @Fotograf Benjamin,schönen Dank für die laufenden Baustellenbilder, ich hoffe Du bleibst am Ball, geht ja ab dort wie `Schmidt´s Katze´ Yooh, danke. Das werde ich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.