Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Bahnprojekt Stuttgart - Ulm


Holger1974

Recommended Posts

.......wen interessiert denn bei diesem Projekt wohl der OTTO NORMALVERBRAUCHER, sprich der S-Bahn-Alltagskunde usw. Dieses Projekt sorgt dafür, dass das " Vorurteil" von den sparsamen Schwaben in wenigen Jahren " erfolgreich" abgebaut sein wird.Ein völlig überzogenes Projekt an dem sich diverse Immobilienhaie und Baufirmen "satt stossen" werden ............und das mindestens die doppelte Summe kostet als der Voranschlag.Die Mafia gibt's nicht nur in Italien................der Bahnkunde gewinnt schlichtweg NIX!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


@ PHILOU
Was hat das mit den Schwaben zu tun ?
Bauherr ist die Deutsche Bahn .

@ R.Müller: DER war gut!!!!!!!

Wen Du wüsstest wie/warum dieses Projekt "gezeugt" wurde und wer die Eltern sind,... da spielt die DB mal keine direkte Rolle (nur als Leihmutter).

Die ins Spiel gebrachte "Maultaschenconnection" ist gar nicht mal so verkehrt. 1999-2001 erlangte ich einen besonders tiefen Einblick in dieses Projekt ohmy.gif .

Ich weiß, ich setz hier nur ein paar Phrasen rein, aber das Thema wie auch das Thema Geld, Finanzwelt und um nichts anderes geht es auch bei diesem Projekt, ist zu komplex, als dass ich es an dieser Stelle näher erläutern mag oder kann. Es gibt gute Wirtschaftsforen, den aktuellen Sternbericht oder andere neutrale Infoquellen. bearbeitet von Cat 375 LME
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

komme zwar aus Bayern, verfolge das Projekt auch schon des längeren.

Anscheinend wollen sich da wieder eine paar Herren ein Denkmal setzen. ph34r.gif ph34r.gif

Ich bin nicht der Bahnexperte, aber für den normalen Menschenverstand ist das nicht erklärbar. whistling.gif whistling.gif

Obwohl die DB ist halt doch noch etwas sehr undurchsichtiges eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif


Grüße Sepp wave.gif wave.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...