abbruchfreund 2 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Wie immer Top-Fotos Benjamin Wenn die sich "Parkschützer" nennen....ich möcht nicht wissen was dann erst Parkgegener wären Unabhängig von Pro oder Contra S21....sowas ist unterste Schublade, aber wenn man sich mal ein bisschen auf der Camseite aufhält und die Twitterkommentare liest, weiß man woher das kommt Und das sind dann die, die über teure Kosten jammern....wäre mal interessant zu wissen was die Räumung und anschliessende Reinigung des Parks gekostet hat Zitieren
Daniel_86 1 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich finds gut dass jetzt endlich wieder bewegung in die Sache kommt. Diese demonstiererei und festketterei kostet einfach zu viel Geld. Kein wunder das die Gegner schreien es würde zu viel Geld Kosten, aber das sehen sie nicht.Mein lieblings Spruch: BUDDELN statt Bruddeln!!!!!!! Aber so siehts aus, bin froh wenn alles so läuft wies soll. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.“Eugen Roth (Werk: Der Baum) Zitieren
Holger1974 40 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Im Moment ist ja Faschingszeit, aber die Berufsnarrenzunft "D'Obableiber Stuttgart" machen dem ganzen Karnevalsgewerbe das Geschäft kaputt, und nicht zur 5. Jahreszeit, sondern ganzjährig. Gestern war 112. Montags-Narrenumzug (Montagsdemo), rund 1.800 Pappnasen zogen - teilweise kostümiert - durch die Innenstadt Richtung Finanzministerium. Allerdings frage ich mich, ob die Kostümierung notwendig war. Aktueller Sachstand: rund 80% der Bäume sind gerodet, bzw. verpflanzt worden, die Abbrucharbeiten am Südflügel schreiten voran, "Dino, der Beißer" (Hitachi-Longfront-Bagger) hat Verstärkung bekommen, nun sind zwei Bagger (1x Hitachi, 1x Liebherr) fleißig am Südflügel tätig.Als nächstes werden die Baustraßen im Schlossgarten eingerichtet, und im April wird mit dem Bau des unterirdischen Technikgebäudes am Nordausgang begonnen.Es gab in der letzten Woche 2 Brandanschläge in Stuttgart, zum Einen wurden im Rosensteintunnel Kabelstränge entzündet, was einen zweitägigen Ausfall des Bahnverkehrs zwischen HbF und Bad Cannstatt zur Folge hatte. Des Weiteren wurden die Wasserrohre fürs Grundwassermanagement angezündet. Sachschaden hier rund EUR 200.000. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit "Stuttgart 21" und vermutet Gegner hinter den Anschlägen. Allerdings konnte ein zunächst verdächtiger Parkschützer wieder auf freien Fuß gesetzt werden. bearbeitet 21. Februar 2012 von Holger2005 Zitieren
Gast 2010marsmars Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich finds supii das es endlich mal richtig los geht mit Stuttgart21. Und mit den Bäumen is des ja so, es wird nach dem Bau bzw. während dem Bau, ja wieder eine neue Grünfläche angepflanzt also...Aber endlich... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.