Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.381

Recommended Posts

Geschrieben
Die Firma, bei der ich arbeite, gehört zu denen die dort die Vorarbeiten machen.
Nun hat man dort einen Radlader,ein Kettenbagger und einen Werkzeugcontainer von uns angezündet.
Ich frage mich hat das noch mit Menschenverstand zu tun,dem Projekt S21 oder nur pure Zerstörungwut?
Gut die Gegner hatten ja noch nie gerechtfertigte Gründe....

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der Werkzeugcontainer müsste aber mittlerweile wieder neulackiert sein.. whistling.gif
Geschrieben
Jetzt soll das Ding endlich gebaut werden. Halte zwar nichts davon, aber wenn sie meinen, dass man wie die Maulwürfe Bahn fahren will, dann solls eben so sein.

Wenn ich lese, wie sich hier einige von den Medien beeinflußen lassen, dann denk ich mir lieber meinen Teil. Und zum Glück für die Befürworter, wird das Projekt von der Gemeinschaft (ja auch von den Demonstranten) getragen. Wenn nur die Befürworter zahlen müssten, würde das wohl anders aussehen. wink.gif
Geschrieben
Das Konsortium unter der Leitung der Porr AG will schnellstmöglich mit den Vorarbeiten (Baustelleneinrichtung, etc.) beginnnen. Bis Anfang 2012 soll dann der Vortrieb starten.
Geschrieben
Wenn der Bau weitergeht dann wirds erst richtig interessant, dann werden die Randale Schwachköpfe und S21 Gegner Idioten erst recht anfangen dazwischen zu funken. Bin mal gespannt wieviele Baggerscheiben wir dann ersetzen dürfen und wieviele Kilo Reis aus den Dieseltanks gelöffelt werden müssen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...