Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.381

Recommended Posts

Geschrieben

Und sonst arbeiten Polizisten für lau? Polizei wird eh von Steuergeldern bezahlt, was sie dann machen ist am Ende völlig egal.

Ich hätte zwar nicht die Luft von den Reifen gelassen, aber ich find gut, das protestiert wird. Wenn man zum Beispiel sieht, was für Geld beim Flughafenbau in Kassel verbrannt wird, da sind das hier Peanuts dagegen.

Man könnte sie aber sicherlich besser und sinnvolle reinsetzen als gegen solche Hirnverbrannten Demonstranten die alle Kosten in die Höhe schellen lassen!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
klatsch.gif Demo und Randale wegen Kosten- Nutzen. Mag ja sein das dieses Projekt einen faden Beigeschmack hat aber alles Kaputt hauen ist Hirnlos. Wo sind die Demos gegen Afghanistan von wegen Kosten-Nutzen oder Griechenland Kosten-Nutzen. Hauptsache unschuldiges Material zerschlagen.
Hier in Köln bauen die ne U-Bahn auch sinnfrei aber ohne Demos klatsch.gif

Nur mal meine Gedanken

Gruss
der Kater wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
@tino27
Ich hätte zwar nicht die Luft von den Reifen gelassen, aber ich find gut, das protestiert wird. Wenn man zum Beispiel sieht, was für Geld beim Flughafenbau in Kassel verbrannt wird, da sind das hier Peanuts dagegen.
[/quote]

eusa_think.gif Du findest gut das protestiert wird..?? Ok, wenn dann wegen jedem Radweg der gebaut wird in Zukunft ein Haufen "VOLLIDIODTEN" ihren Senf dazu geben ( die zum Großteil eh nur aus Lust am Randalieren usw da rumturnen...) Baumaschinen mit Farbe ansprühen, Scheiben einschlagen...( Aktuell auf einer unserer Baustelle... ph34r.gif ) na ja...das am Ende für 100 gefällte Bäume 300 neu gepflanzt werden...
und das unsere Polizei weitaus wichtiger Dinge zu erledigen hat, sollte doch auch klar sein.
Aber jeder soll seine eigene Meinung haben,
gruß Albi bearbeitet von Grader-Albi
Geschrieben
Diese Schwachköpfe könnten auch einfach friedlich demonstrieren, aber das scheint in die Köpfe von denen nicht rein zu gehen, denn Der Steuerzahler darf das später so oder so wieder bezahlen.
Demonstrieren schön und gut, aber DAS ist kein demonstrieren mehr, sondern einfach Mutwillige ZERSTÖRUNG.

Gruß

Peter
Geschrieben
Ich wäre dafür wenn die da randalieren die Polizei auch mal randalieren zu lassen.Dies sollen den mal den richtig welche an Hals hauen, wenn die den fragen wofür gleich den Nächsten satzt hinterher. Und sonst was Äko schon sagte mal an Longfront binden und ordentlich durchschütteln das auch das letzte bisschen hirn rauskommt kreisch.gif kreisch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...