Mr_Jay-X 7 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Und wer darf bezahlen für die Aktion dieser Hirnverbrannten!? Zumindestens der Polizeieinsatz geht auf Kosten der Steuerzahler!Demos gut und schön aber das ist kein Demonstrieren mehr sondern Vandalismus. Hoffentlich habe sie die jenigen erwischt und fest genommen! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Und wer darf bezahlen für die Aktion dieser Hirnverbrannten!? Zumindestens der Polizeieinsatz geht auf Kosten der Steuerzahler!Demos gut und schön aber das ist kein Demonstrieren mehr sondern Vandalismus. Hoffentlich habe sie die jenigen erwischt und fest genommen!Da haste recht, diese Spinner. Was verhindern die denn ?? Der Abbruch hat doch eh schon lange angefangen - die sollten mal für 2 Tage am Löffelstiel vom LF gebunden werden.Anstatt mal gegen die Steuern oder hohen Benzinpreise ne Demo zu machen, nein - da machen die ne Demo wegen ner Baustelle. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Und wer darf bezahlen für die Aktion dieser Hirnverbrannten!? Zumindestens der Polizeieinsatz geht auf Kosten der Steuerzahler!Und sonst arbeiten Polizisten für lau? Polizei wird eh von Steuergeldern bezahlt, was sie dann machen ist am Ende völlig egal.Ich hätte zwar nicht die Luft von den Reifen gelassen, aber ich find gut, das protestiert wird. Wenn man zum Beispiel sieht, was für Geld beim Flughafenbau in Kassel verbrannt wird, da sind das hier Peanuts dagegen. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Jagdszenen aus Stuttgart , ich denke mal das wird nicht das letzte mal gewesen sein.Solche Gewalt, egal von welcher Seite aus finde ich abscheulich. Es ist ja bekannt, das es in Deutschland eine Demonstrantenklientel gibt, die darauf aus sind aus friedlichen Demos Eskalationen heraus zu kitzeln, diese Leute sind hier wohl auch wieder fleißig gewesen. Nach dem Regierungswechsel in BW sollten sich doch alle erst mal ein wenig zurücknehmen und den Streßtest sowie die eventuelle Bürgerbeteiligung abwarten. @ÄkoHier wird nicht gegen eine Baustelle an sich demonstriert, sondern gegen das drastische Mißverhältnis zwischen Kosten und Nutzen dieses Projekts und den damit verbundenen Verhalten der Politiker. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 War sicher nicht die beste Idee, den LKW da stehen zu lassen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.