Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.396

Recommended Posts

Geschrieben

Wer Kinder als Schutzschilde braucht dem ist wirklich nichtmehr zu helfen .
Ich Persönlich stufe diese Verhalten genauso Dreckig ein wie Kinderpor..ografie
...

Dieses mit den Opfern sexuellen Missbrauches zu vergleichen ist derart daneben und entbehrt jedweglichen Vergleiches mit anderen Dingen. Du solltest Dich echt schämen! Du hast keine Ahnung was Du da sagst und damit anrichtest. mad_red.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich war, wie so oft als Journalist hautnah dabei.
Bis auf die etwas dumme Besteigung des Polizei-Lkws, der Absperrgitter geladen hatte, und den Würfen von drei Plastikflaschen, einer Kastanie und dem entzünden von drei bengalischen Feuern, waren die Verhaltensweisen lauf Verfassung friedlich und legitim.

Um so erschreckender war es mit anzusehen, wie gewaltätig das Vorgehen der Polizei gegenüber dem Bürgertum war. Ich sah Menschen jeden Alters, Berufes und Bekleidung - Okö bis Anzug und Krawatte.
Alte Menschen wurde zu Boden gestoßen und durch den Matsch gezerrt, die Reizflüssigkeitswaffe Menschen direkt in die Augen gespritzt, ...ich könnte hier stundenlang berichten, was ich sah.

So etwas habe ich bei einer gewaltfreien Demo noch nie erlebt (bin 42J.).
Vier Wasserwerfer, jede Menge SEK und 2500 Beamte/Innen sind ein eindeutiges Zeichen schon im Vorfeld dafür gewesen, dass es kein Erbarmen mehr geben würde.

Ich frage mich, ob ein Häuslesbauer auch die Polizei zur Räumug seines Bauplatzes holen darf, wenn dieser besetzt ist?

Eine Anmerkung zum nachdenken für alle EU-Bürger: die westliche Welt hat China stets aufs schärfste verurteilt, wenn die Regierung gegen friedliche Demos brutal vorging. Und was macht unser Musterländle nun...? Ich nenne das Scheinmoral; die Politik verliert ihr Ansehen und ihre Glaubwürdigkeit. dry.gif

Geschrieben
Hallo Benjamin!

vielen Dank für Deinen Beitrag!
Auch ich war vor Ort und kann Deine Schilderung nur bestätigen.
Wir hatten in der Nähe eine Pressekonferenz und sind kurz entschlossen
zum Schlossgarten - was ich dort sah machte mich Fassungslos!
Welche Gewalt von den Staatsdiener ausging - und wer anderes behauptet
lügt sich in seine eigene Tasche!
Bisher war ich neutral - jetzt nicht mehr.

Und R. Müller, ich appelliere an Deinem Verstand, dass Du Deinen
erbärmlichen Beitrag korrigierst!

Joachim

Geschrieben

Joachim

Ich bin Vater von fünf eigenen Kindern und möchte behaupten, dass wir alle fünf mit Herz und Verstand erzogen und großgezogen haben.

Niemals, wirklich niemals hätten wir unsere Kinder zu einer solchen Demo mitgenommen und diese in solch gefährliche Situationen hineingeführt. (Abgesehen davon, das ich bis zum heutigen Tag noch keiner Demo beigewohnt habe)

Vielmehr hätten wir versucht, sie mit allen Mitteln vor den evtl. Folgen einer solchen "Großdemo" zu schützen. Ein Kind kann dass, was es auf solch einem Schauplatz sieht und erlebt, überhaupt nicht verarbeiten.

Ich kann über Eltern, Mütter und Väter nur den Kopf schütteln, an so einem Ort, auf dem "Zeitbomben" ticken, ihre Kinder in die vorderste Front zu stellen. Das ist wirklich abartig und stößt bei mir auf absolutes Unverständnis.

Matthias (Vater von Tobias)
Gast Kränchen
Geschrieben

Hallo Benjamin!

vielen Dank für Deinen Beitrag!
Auch ich war vor Ort und kann Deine Schilderung nur bestätigen.
Wir hatten in der Nähe eine Pressekonferenz und sind kurz entschlossen
zum Schlossgarten - was ich dort sah machte mich Fassungslos!
Welche Gewalt von den Staatsdiener ausging - und wer anderes behauptet
lügt sich in seine eigene Tasche!
Bisher war ich neutral - jetzt nicht mehr.

Joachim

Schön das hier mal Teilnehmer der Demo´s ihre Eindrücke und Erlebnisse schildern, das wirft doch gleich ein noch deutlicheres Licht auf die Sache. smile.gif

Ich persönlich betrachte den Baden würtembergischen Innenminister als den Hauptdrahtzieher für den überzogenen Polizeieinsatz, ich habe diese aroganten Herrn nun einige male im Fernsehen gesehen und bin zu der Meinung gekommen, der Typ geht durch jede Tür, aber ohne sie vorher aufzumachen.

Der Mappus hat die Entscheidung seines Ministers dann wohl nur noch abgenickt und gehofft, das mit einmal richtig draufhauen lassen der Drops gelutscht ist. ph34r.gif

Merken denn die Herren Politiker der regierenden Partein in Baden-Würtemberg und auch Berlin nicht, das sie sich bereits jetzt durch ihr handeln ins Nirvana gepustet haben, im März wird das dann nur noch durch zahlen bestätigt werden. top.gif

Und wie der Joachim es schon eben geschrieben hat, was hat Kinderp....grafie mit dem Thema hier gemeinsam, nichts lieber Herr Müller, das ist nur einfach geschmacklos und zeigt auf, erstmal die grauen Zellen in Schwung bringen und dann in die Tasten hauen. sadwalk.gif

Mancher User, meine Wenigkeit eingeschlossen, vergreift sich schon mal in seiner Wortwahl, aber so weit zu gehen, da gehört schon was zu...

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...