tino27 563 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Ich hab damit in soweit was zu tun, als das da ein denkmalgeschütztes Gebäude zerstört wird, was in seiner jetzigen Form auch komplett abgerissen werden könnte, da es nicht mehr das alte ist.Außerdem ist bei uns bei weitem nichts ausgebaut. Der Bahnhof in Dortmund heißt nicht umsonst Pommesbude mit Gleisanschluß und Projekte, wie die Untertunnelung der B1 liegen auf Eis. Das Thema läuft bei uns auch schon sehr lange, aber wir haben oder besser hatten kein so schönes Bahnhofsgebäude und die größenwahnsinnigen Politiker wurden bei uns von der Bahn eingebremst. Stichwort 3do oder Ufo.Außerdem hab ich weiter vorn schon geschrieben, dass andere Städte wie Leipzig, Kassel und Hannover schon gezeigt haben, dass man so ein Problem auch anders lösen kann. Aber Stuttgart fühlt sich als Wirtschaftsmacht wohl etwas beschnitten und muss nun zeigen, dass es auch beim Geld verschwenden zur Spitzengruppe in Deutschland gehört. Das passt so garnicht zum schwäbischen Bild. bearbeitet 17. September 2010 von tino27 Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hi Timo,was hast du aus`m Pott mitt Stuttgart zu tun, ihr habt ja mittlerweile alle Autobahnen und Bahnanschlüsse. Also misch die doch du nicht ins Ländle ein Sepp Und leider wird der Steuerzahler aus dem ganzen Land zur Kasse gebeten. Und das bei leeren Kassen. Aber es ist ja so einfach sich bei den Steuerzahlern zu bedienen... Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 ............ich bin ja nun als gebürtiger Freiburger ( seit 20 Jahren als falscher Belgier hervorragend in diesem kleinen Land lebend) absolut kein RASSIST Sprich: ich unterstütze ( sogar !) Schwaben, wenn sie intelligent und sparsam sind!Da wird ein Projekt hingeklotzt, das mindestens das DOPPELTE der veranschlagten Summe kostet.Der unterirdische Bahnhof hat weniger Kapazität als der alte.Und man gewinnt (vielleicht!) maximal 20 (!) Minuten zwischen Stuttgart und Ulm.Blutsbrüder der zahlenden Steuerklasse.................das ist ein Witz.Da zocken sich einige Politiker, Grossbauunternehmen, Gutachter usw. die Millionen ab.........BRD 20105(BRD=Bananenrepublik).Und Thema ...............ARBEITSPLÄTZE............JA ....!!!!!!!!!!!.... Für die armen Schweine von Polen, Rumänen usw, die vom x-ten Unterunterunterunterauftragnehmer ( vielleicht) bezahlt werden ............(aber wie ?= Zitieren
koddee 12 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 @philouKnackiger kann man es nicht ausdrücken..... Zitieren
Torsten K 58 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hi Timo,was hast du aus`m Pott mitt Stuttgart zu tun, ihr habt ja mittlerweile alle Autobahnen und Bahnanschlüsse. Also misch die doch du nicht ins Ländle einWir haben hier freie Meinungsäußerung und zu dem Thema darf jeder disskutieren, egal ob aus Baden Würtemberg oder anderswoher. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.