PHILOU 49 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 ..............selbstverständlich hat jedermann das Recht sich durch gewisse Wortwahl zu präsentieren......was nicht unbedingt ein logisches Argument ist.... Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Argumente werden immer Diskutiert weil es zwei Seiten gibt- Eine die das Argument von statten gibt- Eine die dagegen istSo sind Diskussionen nun mal! Für die gegenseite sind sie unlogisch! Finde die aussagen anderer auch unlogischVon daherHave a nice day.... Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Was sind die vielleicht 10 Milliarden für das Projekt in dem Vergleich von HRE ,Griechenland, Ausstieg vom Atomausstieg,Kopfpauschale beim Gesundheitssystem,und die 7 Milliarden Subventionen für das Hotelgewerbe.Da wird mal was für die Pendler und die Reisenden unternommen.Die Grünen wollen auf die Schiene nun tut man was dafür dann sperren sie gleich.Armes dummes Deutschland die wirklich wichtigen Sachen werden nicht beachtet aber des S21 ist zum heiligen Krieg geworden. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Ich glaub kaum, dass die Grünen und die Stuttgarter Bürger gegen den Ausbau der Infrastuktur in Stuttgart sind, aber nicht um jeden Preis. Man hat doch gar keine Alternativen überprüft.Nein, es muss gleich ein Leuchtturmprojekt sein, was nur durch Überheblichkeit, Größenwahn und Lebensfremdheit einiger hoher Tiere zu erklären ist.Ich bin der Meinung, dass modernes und altes in Einklang existieren können, aber die Moderne sollte nicht über die Historie bestimmen.Und wenn ich immer diese Milchmädchenrechnung von wegen 3 Mio Euro für Polizei lese. Als ob die Polizisten ansonsten im Schrank stehen und nichts verdienen. Die bekommen sowieso ihr Geld vom Bundesland. Das nächste Mal wird noch einem Unfallopfer im Krankenhaus vorgerechnet: Der Polzeieinsatz wegen ihrem Unfall hat 350.000€ gekostet. Und überhaupt, das Ding kostet 4 Mrd. Euro. Das sind 4.000 Millionen Euro. Ich selbst bleib bei meinen 6 Mrd., sollte es wirklich durchgezogen werden.Pro Halunken! Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Hi Timo,was hast du aus`m Pott mitt Stuttgart zu tun, ihr habt ja mittlerweile alle Autobahnen und Bahnanschlüsse. Also misch die doch du nicht ins Ländle ein Sepp bearbeitet 17. September 2010 von LH2010 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.