Cat 375 LME 14 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Und mal wieder ne Nachtaktion - bin langsam zu alt dafür... Stuttgarter Nachrichten Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 HiHabe auch etwas gelessen in einem bekannten Nachrichtenmagazin.Hier mal der Text:Abbriss unter Polizeischutz kostet MillionenDer Polizeidauereinsatz um das Bauprojekt Stuttgart HBF hat bislang 3 millionen euro gekostet.Diese Summe ging aus demm Badenwürttembergischen Innenministerium heraus.Eine eigene Rechnung stellt die Polizeigewerksch. an.Allein die Hundert Mann starke Dauerpräsenz am Bauzaun kostet 50.000€pro tag.Sondereinsätze von den Demos seien nicht enthalten.AUSAGE: "Wir stoßen Personel an unsere Grenzen".Dennis Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Da gehen sie hin unsere schönen Steuergelder....zum bewachen einer Baustelle wegen wild gewordenen halunken und Demonstranten! Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 ...........die von Dir bezeichneten HALUNKEN sind biedere schwäbische Bürger, die klar erkannt haben, dass dieses chaotische Bauprojekt mindestens doppelt so viel kosten wird wie öffentlich verlautbart.............solche HALUNKEN sind mir ausgesprochen sympathisch ................. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Und wenn da der Papst stehen würde um zu Demonstrieren!Wenn andere das Recht haben zu Demonstrieren und unsere Steuergelder zu verpulvern weil SIE die Polizei auf Trab halten dann habe ich das Recht Sie als Halunken zu bezeichnen und meine Meinung zu äussern!3 Millionen Euro bisher! Dann ist es kein wunder das die Polizei immer jammert das sie kein Geld hat für modernen Funk und Dienstkleidung! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.