Mr_Jay-X 7 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Für mich ist das gesamte Projekt nicht normal! Da reden alle von Politikverdrossenheit, aber sobald die Bevölkerung dann in die Politik eingreift oder eingreifen will, ist es auch wieder nicht ok.Ich finde die Demonstrationen gut und gerechtfertigt. Allerdings geht es zu weit, dass nun die Baumaschinen besetzt werden, wodurch die Firmen, die nur ihre Arbeit machen geschädigt werden könnten durch Beschädigungen an den Maschinen.Solange alles friedlich bleibt und nur die Gebäude oder Baustellenzufahrten besetzt werden, sehe ich das einfach als Meinungsäußerung der Bürger über dieses Projekt, denn auf anderen Wegen würde man die Proteste bei der Politik ja gar nicht hören.Projekt Angermunder Straße war auch nicht nötig! Neue Fahrbahndecke hätte genügt!Es kommt immer drauf an wie man eingreift! Eine Abbruchbaustelle und Maschinen zu besetzen ist keine Demonstration sondern spinnerei und krank!Wäre ich der Abbruchunternehmeer ich würde jeden Anzeigen der auf dem Bagger geklettert ist!Die Demo selber sage ich nix gegen nur wie sie von statten geht ist in meinen Augen unter aller Sau und Krankhaft gestört! bearbeitet 30. August 2010 von Mr_Jay-X Zitieren
Gast R.Müller Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Die Baggereroberer wurden in Gewahrsam genommen und bekommen Anzeigen .Recht so Die Caoten hatten 20 Jahre Zeit etwas zu unternehmen und haben nichts erreicht .Eigentlich wollen die doch alles billiger machen dabei kostet der Polizeieinsatz eine Stange Geld .Das was die Caoten wollen passt nicht zusammen mit dem was sie machen .Positives werden die nichtmehr erreichen den S 21 wird gebaut das ging durch alle Instanzen .Auch die Fildermesse steht trotz Riesen Demo .Das Gott nicht jedermanns viel Hirn geschenkt hat ist bekannt aber die Rumpelstilzchen mit dem wenigsten stehen gerade alle Montags in Stuttgart zur Demo .Negatives ,die haben Rettungskräfte blockiert und damit einen Toten auf dem Gewissen . bearbeitet 30. August 2010 von R.Müller Zitieren
handreas 5 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Negatives ,die haben Rettungskräfte blockiert und damit einen Toten auf dem Gewissen .So langsam muß man sich wohl auch Sorgen machen um den Zustand einzelner Schreiber hier... Zitieren
Gast R.Müller Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Da reden alle von Politikverdrossenheit, aber sobald die Bevölkerung dann in die Politik eingreift oder eingreifen will, ist es auch wieder nicht ok.Stimmt zum Teil .Mich wundert nur das unser Steuergeld lieber irgendwelchen Korupten EU Pleitestaaten gegeben wird als das unser Steuergeld im Land bleibt . Zitieren
Straßenbauer1986 0 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 So langsam muß man sich wohl auch Sorgen machen um den Zustand einzelner Schreiber hier... Ja da kann ich nur zustimmen. Das ist warscheinlich die Sorte die über alles am Meckern sind, aber Ihren Hintern nicht hoch bekommen und lieber weiter den Kopf in den sand stecken, sowie behauptungen aufstellen die keiner Tatsache entsprechen!Alleine der Satz:"Die Caoten hatten 20 Jahre Zeit etwas zu unternehmen und haben nichts erreicht ."Ist schon Arm. Da sieht man mal man Kämpft fast 20 Jahre für was und es ändert sich nichts. Und es gibt Leute die Kämpfen weiter. Wie Don Quijote gegen die Windmühlen.So langsam muß man sich wohl auch Sorgen machen um den Zustand einzelner Schreiber hier... Oder schreiben so einen Schwachsinn hier ins Forum! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.