Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

...

Es gibt halt auch genügend, die so ihre Faulheit beweisen müssen und nur auf solche Gelegenheiten warten.
...

In unserer Deutschen Demokratie beweisen diejenigen "Faulheit", die nicht wählen gehen, die wegsehen, sich nicht für ihre Umwelt (Politik, Mitmenschen = unsere Gesellschaft) interessieren. Aktionismuss ist kein Ausdruck von Faulheit! dry.gif

Die Letargie der Deutschen ist unübertroffen in Europa; da bin ich schon überrascht, dass ausgerechnet in meiner Heimatstadt Stuttgart einige Menschen ihr Gesäß hochbekommen und Zivilcourage zeigen. Die letzten großen Demobewegungen waren in Ostdeutschland und gegen die Atomindustrie. bearbeitet von Cat 375 LME

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Gerade im Fernsehen gesehen, heute haben Demonstranten mittlerweile auch schon den LF besetzt und wurden von der Polizei runter geholt.
Also ich bin ja nicht davon betroffen, ist auf jeden Fall ne interessante Baustelle, weiß allerdings nicht ob ich genauso denken würde wenn ich aus Stuttgart kommen würde...
Aber wenn jetzt schon ein Bagger besetzt wird, geht es meiner Meinung nach zu weit. Demos gut und gerne...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...