Cat 375 LME 14 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) ...Es gibt halt auch genügend, die so ihre Faulheit beweisen müssen und nur auf solche Gelegenheiten warten. ...In unserer Deutschen Demokratie beweisen diejenigen "Faulheit", die nicht wählen gehen, die wegsehen, sich nicht für ihre Umwelt (Politik, Mitmenschen = unsere Gesellschaft) interessieren. Aktionismuss ist kein Ausdruck von Faulheit! Die Letargie der Deutschen ist unübertroffen in Europa; da bin ich schon überrascht, dass ausgerechnet in meiner Heimatstadt Stuttgart einige Menschen ihr Gesäß hochbekommen und Zivilcourage zeigen. Die letzten großen Demobewegungen waren in Ostdeutschland und gegen die Atomindustrie. bearbeitet 29. August 2010 von Cat 375 LME Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Mal ein paar Fotos vom 25. und 26.08.2010: Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Gerade im Fernsehen gesehen, heute haben Demonstranten mittlerweile auch schon den LF besetzt und wurden von der Polizei runter geholt.Also ich bin ja nicht davon betroffen, ist auf jeden Fall ne interessante Baustelle, weiß allerdings nicht ob ich genauso denken würde wenn ich aus Stuttgart kommen würde...Aber wenn jetzt schon ein Bagger besetzt wird, geht es meiner Meinung nach zu weit. Demos gut und gerne... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.