Cat 375 LME 14 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ...Interessant zu Stuttgart21 pro und kontra habe ich erst letzens im Internet einen Film aus der Reihe "Eisenbahnromatik" vom SWR gesehenAbsolut sehenswert! Interessant auch, dass die landesregierungshörigen Medien wie SWR und Stuttgarter Zeitungsverlag nun eine recht kritische Berichterstattung machen. Zwar erst seitdem so viele Menschen andauernd dagegen protestieren, aber es tut sich was. Auch mir hatte mal als freier Mitarbeiter der hiesigen Zeitung eine Art Maulkorb verpasst. Den hab ich mir abgelegt, wenn ich auch sehr bedacht und vorsichtig dabei vorgehe. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hui, ich habe doch noch einen Grund für Stuttgart21 gefunden....viele schöne Bilder für´s BF24 Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ... Fahrgäste sollen im Stuttgarter Hbf in einer Zeit von 2,2 bis 3,0 Minuten ein- und aussteigen - äh, wie soll DAS bitte gehen. Wer Bahnreisender ist, weiß, dass das an einem Hauptbahnhof nicht geht. By the way, es gibt auch Menschen die Behindert oder gebrechlich sind. Warum soll das in Stuttgart nicht gehen?? Das funktioniert auf jedem Bahnhof in Deutschland, der kein Sackbahnhof bzw. Umsteigebahnhof ist! Seid ihr in Stuttgart wirklich so langsam? Zitieren
Gast Gnoemchen Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hab hier noch einen Artikel zum Thema in der "Neuen Zürcher Zeitung" gefunden. Sehr ausgewogen und informativ - und darum lesenswerthttp://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/kunst..._1.7193892.html Zitieren
tino27 563 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ein Artikel, der einige bauiche Schwierigkeiten aufzeigt. So auch das Problem des Anhydrit unter Stuttgart.http://www.sueddeutsche.de/kultur/katastro...bauten-1.989471 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.