angemeldet 0 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Danke fürs - wenn auch teilweise verspätete - Zeigen Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Danke fürs - wenn auch teilweise verspätete - Zeigen Bitte. Aber ich kann solche Dinge nur verarbeiten und veröffentlichen, wenn ich zeitlich Luft habe. Als Selbstständiger im Low Budget Bereich muss man eben viel arbeiten um über die Runden zu kommen. Da ist das Produzieren und Veröffentlichen der Bauclips Luxus für mich Zitieren
angemeldet 0 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 ... Da ist das Produzieren und Veröffentlichen der Bauclips Luxus für mich Dann ein besonderer Dank.Kann man diesen Faden nicht mal verschieben?Hier gibts Tiefau, Spezialtiefbau, Tunnelbau, Straßenbau und auch Hochbau. Aber schon lange keinen Abbruch mehr. Zitieren
Holger1974 40 Geschrieben 9. August 2013 Autor Geschrieben 9. August 2013 es gibt neues: Max Bögl erhält den Auftrag für die Lieferung der Tübbinge für den Fildertunnel Zitieren
angemeldet 0 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Nun ja, wenn die Stuttgarter Deppenregierung die Gewerbesteuereinnahmen nicht braucht, gehen sie halt nach Sengenthal in Bayern Versteckter Artikel in der Stuttgarter Zeitung über den Zwischenangriff WangenDer Blick über den Bretterzaun bearbeitet 9. August 2013 von angemeldet Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.