Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.665

Recommended Posts

Geschrieben
In der 30 Tonnen Klasse hätten sie noch 2 Hyundai Robex 290, wovon nur einer auch Abbruchgitter hat. Ansonsten weiß ich noch von einem Hyundai 210, auch ohne Abbruchgitter; aber den kompletten aktuellen Fuhrpark kenne ich leider auch nicht. sad.gif
Was aber auffällt an den letzten Baustellen (hier oder hier), dass sie keine anderen Werkzeuge haben als Löffel und Pulverisierer und damit dürfte das sortieren bei dieser Baustelle schwer fallen.
Ich weiß leider nicht genau, ob das Zufall war oder ob einfach keine anderen Werkzeuge vorhanden sind, aber es wäre eine mögliche Erklärung für den Einsatz des 345C. eusa_think.gif

Im Endeffekt ist es auch egal warum kein kleinerer Bagger zum Einsatz kommt, denn zumindest ich freue mich über die ersten Einsatzbilder vom neuen 345C hier im Forum. top.gif

Gruß
Daniel

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mahlzeit Ihr beiden ( Daniel der Urlauber und Frank der Baggerfahrer ).
Alles klar bei Euch ?? Ich werd die Baustelle mal im Auge behalten wink.gif

Wollte nur noch mal sagen das der Olaf von Prümer mit seinem alten kleinen Volvo EC 180 B in Velbert größere Häuser klein gemacht hat.
Jetzt hat er es auch einfacher mit meinem Ehemaligen Cat 329 D. top.gif

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
wer kennt den Verein eigentlich besser ? die machen ja werbung für Duisburg und Oberhausen haben die 2 Plätze für Ihre geräte ???? eusa_think.gif

zumal beim Abbruch bisher nicht wirklich viel Sortiert wurde und gerade bei den heutigen Preisen für Baumischabfälle kann sich es doch keiner erlauben nur noch die Haurucktaktik einzusetzen ?!

oder Irre ich da sad.gif
Geschrieben
KOWA hatte auf jeden Fall mal einen großen Furukawa. Ich denke, dass der so 35-40 to hatte.

Ich weiß aber nicht, ob der noch im Fuhrpark ist.
Geschrieben

wer kennt den Verein eigentlich besser ? die machen ja werbung für Duisburg und Oberhausen haben die 2 Plätze für Ihre geräte ???? eusa_think.gif

zumal beim Abbruch bisher nicht wirklich viel Sortiert wurde und gerade bei den heutigen Preisen für Baumischabfälle kann sich es doch keiner erlauben nur noch die Haurucktaktik einzusetzen ?!

oder Irre ich da sad.gif

im www ist nicht viel zu finden über KOWA
und die internetseite ist auch nicht gerade aufschlussreich
gruß

p.s. : vielleicht wird ja alles per hand sortiert wink.gif wink.gif

http://www.kowa-abbruch.de/

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...