Äko 85 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Na wenn ich das mal eher gewußt hätte wäre ich mal auf nen Kaffee rum gekommen.Vielleicht nächstes WE. Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 moin moin,sieht aus wie ein mietgerät ,oder irre ich mich.ein 345 mit monoblockausrüstung hätte doch auch gereicht.gruss Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 nix mietgerät hatte mit dem baggerfahrer geredet den haben die von kowa neu , haben ihren komatsu longfront in rente geschickt !!!denke mal das die maschine auch über die mietmasche geld machen wird oder zumindest soll ! Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Der 345er ist schon ein Monster- aber für so kleine Häuser ?? Naja zu groß ist er, keine Frage, aber eine Alternative hat KOWA im Fuhrpark nicht. Das ist deren einziger Longfront, der wie schon erwähnt den alten Komatsu ersetzt hat.Alle anderen Kettenbagger wären für die Höhe wohl zu klein gewesen und wenn der 345 gerade nichts zu tun hat, warum dann mieten?Bevor ich es vergesse: Schöne Bilder Äko! Endlich sieht man ihn mal auf der Baustelle. GrußDaniel Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 hi ,kenne die fa.kowa nicht und weiss nichts über den fuhrpark,aber sie werden wohl was in der 30 tonnen klasse haben oder belehre mich eines besserengruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.