Allgäuer 5 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hi, also wir haben zwei D5, 2 D61, und eine D51.Und ich muß sagen die D 51 is ne super maschine, sogar unser alter raupenfahrer, mittlerweile stolze 70 und seit 40 jahren auf raupen unterwegs lobt die maschine über alles.schnell, wendig, schön zu fahren, die sicht nach vorne ist sehr gut, besser als bei allen anderen.chef meint erst daß er die zwei D 5 verkaufen will und sich ne neue D 51 noch dazuholen wird.will dir nicht von cat abraten, aber besser als die Komatsu ist die D6 K nie und nimmer.und nachdem was wir mit den neuen cat geräten hinter uns haben, ne danke.gruß markus Zitieren
Stoibergler 0 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Hallo Allgäuer,wenn man deine Beiträge liest könnte man meinen Du wärst der Super-Fahrer,aber leider bist Du nurein ganz normaler Fahrer mit allen stärken und schwächen eines Mensches,darum meine ich das Du dichmanchmal ein bischen weit aus dem Fenster lehnst,denn es kennen dich viele persönlich (ich nur vom erzählen) und Du bist nicht der Bagger-Gott vom Ostallgäu bzw. Ausserfern.Bleib am Boden dann fällst Du nicht so tief,alte Tiefbau-Regel.GrußMac Cenzie bzw.Stoibergler Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Hi Stoibergler,sei bloß vorsichtig wenn du hier die Wahrheit schreibst, könnte sein da alle über dich herfallen. Hier gibt es ja auch manche die eigentlich keine Ahnung haben aber nur wegen der Statistik ihren Senf abgeben ´Freue mich trotzdem über deinen ehrlichen Beitrag Sepp bearbeitet 28. September 2010 von LH2010 Zitieren
Blade 0 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Hallo,wir haben in unserem Betrieb ne D 51 PX und sind sehr zufrieden damit Jeder muß selbst wissen was er kauft und warum.Die einsätze sind verschieden und auch die Orte und Gegebenheiten.Für 300-400 Std tuts für den Anfang eine gebrauchte und die sind meist sogar mit Steuerung ausgerüstet..Auf jeden Fall viel glück beim Raupenkauf bearbeitet 28. September 2010 von Blade Zitieren
haasf 0 Geschrieben 29. September 2010 Autor Geschrieben 29. September 2010 Danke mal für die Antworten, eine gebrauchte, ist so und so klar. Wenn ich das so lese ist esegal was ich kaufe, CAT Kommatsu oder Liebherr. Mal schauen was der Markt hergiebt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.