Blecki 3.958 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 So, es ist ein Ramm- und Bohrgerät, Liebherr LRB 125, von Echterhoff. Zitieren
mo2351 461 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 So, es ist ein Ramm- und Bohrgerät, Liebherr LRB 125, von Echterhoff. Ahh, da unten hat sich das versteckt. Bin vorhin extra da vorbei gefahren, um zu sehen, wem das angekündigte Bohrgerät gehört. Habe schon gedacht Blecki hätte mich auf eine falsche Fährte geführt... Wenn ich mich recht erinnere, waren in der Kalkulationsphase für den Amtsentwurf der Brücke 120er Bohrpfähle vorgesehen. Da kommt man mit einem LRB 125 aber nicht weit. Wird wohl für einen Verbau eingesetzt werden. Zitieren
Blecki 3.958 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ahh, da unten hat sich das versteckt. Bin vorhin extra da vorbei gefahren, um zu sehen, wem das angekündigte Bohrgerät gehört. Habe schon gedacht Blecki hätte mich auf eine falsche Fährte geführt... Na, sowas würde ich doch nie machen.... Zitieren
mo2351 461 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 Na, sowas würde ich doch nie machen.... Vielen Dank übrigens für die regelmäßigen Updates! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.