Daniel2712 2 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 bis zum nächsten mal Viele GrüßeDaniel Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Danke für die neuen Bilder dieser Brückenbaustelle von Echterhoff Bau aus Osnabrück Welch ein Aufwand für diese Behelfsbrücke , wenn die provisorischen Widerlager nicht währen könnte man meinen es wäre die eigentliche neue Brücke Hat jemand zufällig das Gewicht und die Maße der Behelfsbrücke, geschätzt würde ich mal sagen müsste die um die 800 tonnen schwer sein... Das wird sicherlich hier im weiteren Verlauf noch einige sehr interessante Bauabschnitte geben Zitieren
anny05 3.972 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Nach langer Zeit ein Update.Es geht in großen Schritten weiter. Nicht mehr lange und die Behelfsbrücke kann eröffnet werden.Die Firma Becker Gleisbau aus Oberhausen verlegt die Strassenbahngleise. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Von mir noch ein paar ergänzende Bilder:die Arbeiten an den Schienen laufen bei der Breite der Umleitungsstrecke wird mir wirklich Bange in Bezug auf Verkehrschaos, ob das vielleicht nur täuscht? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.