Hawe 1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 HalloWieder tolle Bilder.Ich vermute aber mal, dass es heute leider keine geben wird, da niemand dafür vor Ort sein kann?!Kann mir jemand den Namen des Schubbootes und seine Registriernummer verraten. Darüber sollten einige seiner Daten herauszukriegen sein.Vielen Danknetten Gruß Hawe Zitieren
casterix 0 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 @ Hawe, versuche es mal hier, vielleicht hast du da etwas mehr Glück, könnte ja sein das es dasselbe Boot ist!!!http://www.lz-henrichenburg.de/index.php?v...&Itemid=136Wenn nicht gibt es da aber jede Menge schöne Fotos Zitieren
Blecki 3.958 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 HalloWieder tolle Bilder.Ich vermute aber mal, dass es heute leider keine geben wird, da niemand dafür vor Ort sein kann?!HaweAbwarten..... Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 N'abend zusammen Mein Fotografenkollege Andreas Tenberge war heute in Duisburg unterwegs und hat ein paar Schnappschüsse mitgebracht, die ich nicht vorenthalten möchte: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.