Daniel2712 2 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 40-Tonner, Straßenbahn und massig PKWs im Minutentakt da durch? Das kann ich mir nicht vorstellen. das gegenüberliegende Widerlager Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 der künftige provisorische Straßenverlauf mittlerweile ist alles abgesperrt Zitieren
CaDo 444 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Wird echt ne interessante Baustelle, vor allem wie du schon sagt mit der Ersatzbrücke...[...]der Volvo stand auf der anderen Seite, ich bin mal gespannt wieso der Verbau so hoch ist und ob das bleibt. [...]Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:- Hinter dem Verbau wird noch enorm viel Boden aufgebaut, sodass der Verbau als Stützwand dient, weil eine Böschung nicht möglich ist oder- dahinter geht es noch nen ganzes Stück tiefer und der Verbau guckt so hoch raus, damit keine Absturzsicherung mehr angebracht werden muss. Vgl. hier am rechten Verbau, links vom Cat.Träger werden wohl alle gleich lang gewesen sein, sodass sie logischerweise links weiter rausgucken als rechts...So wie es aktuell aussieht würde ich zu Möglichkeit zwei tendieren. bearbeitet 26. Mai 2011 von CaDo Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Sennebogen 613 C von Echterhoff Ich muss anny da absolut Recht geben: Mir erscheint die Behelfsbrücke für das Verkehrsaufgebot hier etwas sehr klein. So viel steht jetzt schon fest: Es wird wohl zum Verkehrschaos kommen. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Straßenverlauf Blick von unten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.