Gast Kränchen Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Zum Abschluß noch herzlichste Grüsse an die Firma Sperling und ihre Mitarbeiter mit einem großen Dankeschön für die freundliche Aufnahme auf der Baustelle. Dann will ich mal hoffen, das Sperling eventuell ein weiteres großes Stück vom Abbruchkuchen Winkelhausenkaserne bekommt , schon im Januar soll es ja auf dem Gelände mit diversen Gebäudeabbrüchen weiter gehen und man würde sich dann auf jeden Fall wiedersehen. Für mich ist das Thema somit vorerst abgeschlossen... bearbeitet 16. Februar 2011 von MaMu Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Wie immer klasse Bilder. Schicken Fuhrpark hat Sperling da in Sachen Zugmaschinen. Wir freuen uns auf eine mögliche Fortsetzung.GrußDaniel Zitieren
Äko 85 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Top Fotos Den Tieflader konnte ich auch schon live sehen hier in Ge am HSH.Ich hoff ja das der Hitachi auch nach Hagen zum Bunker kommt.Viele Grüße Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Nö, der Hitachi geht nach Ratzeburg in Schleswig Holstein eine Molkerei abbrechen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.