CaDo 443 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Schick schick, da lässt sich ja der ein oder andere Kieselstein finden...Bei dem Entkernungsbild, der Wagen davor, gehört der zu den Entkernern oder ist der "Privat" da, weil er noch Sachen, Steine oder Ähnliches, gebrauchen kann?! Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Schick schick, da lässt sich ja der ein oder andere Kieselstein finden...Bei dem Entkernungsbild, der Wagen davor, gehört der zu den Entkernern oder ist der "Privat" da, weil er noch Sachen, Steine oder Ähnliches, gebrauchen kann?!Mein Name ist Hase, ich wohne im Klee und weiß von Nix.... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ahhh gut ok, so genau wollte ich das jetzt auch nicht wissen... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Zum Wochenende noch ein kleiner Nachschlag an Bildern Man ist mit sortieren und freilegen der Flächen beschäftigt Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Der kleinere der dicken Brocken hat gestern Abend noch sein Gesicht verloren... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.