Fumakilla 1 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 na ja gab ja wohl noch genug teile die auch passend sind.... die 3 großen arbeitszylinder z.b. wobei beim kleinen löffelzylinder eine kleine änderung notwenig sein wird.das auto war jedenfalls reichlich gefüllt *g*MfGMarko Zitieren
Max01 777 Geschrieben 26. September 2010 Autor Geschrieben 26. September 2010 Haste dir wenigstens gleich noch ein paar neue Dichtungen mitgenommen?Die Zylinder liegen ja nun schon einige Jährchen trocken rum! Zitieren
Blaumann Nobi 3 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Guten Tach in die Runde, wollte nur mal hören, wie denn am Samstag so der Andrang war. Ich war schon am Freitag da und da war es, naja, sagen wir mal, sehr familiär. Is doch schade, wenn solche Bemühungen ins Leere laufen.Ja Fuma, hat alles geklappt, "muß" allerdings morgen oder Dienstag nochmal fahren, da die Einkaufsliste länger als der Laderaum groß war. Vielen Dank nochmal für Deine "Scoutarbeit". Die Werksbesichtigung war auch sehr interessant und informativ.Werde heute noch ein diverse Messungen vornehmen, vielleicht sind ja noch´n paar Teile übrig geblieben. Etliche Teile im Lager konnte ich ja ganz gut identifizieren, aber wenn diverse ähnliche Bolzen nebeneinander liegen, wird´s schon etwas komplizierter. Grüße an alle Gleichgesinnten. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Also Gestern war es sehr Ruhig durch das Wetter. Die Führung war sehr schön und das Maschinen Testen Absolut Mega Geil. Ich durfte mit dem HYDREMA 922C durchs Gelände fahren Beladen und auch durch die Senke es was schön und hat Riesig Spaß gemacht. Leider war das Wetter zum ...... Aber was solls es war ein schöner Tag.Danke and Hyrema und an Henning Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 neue Dichtungen hatten Sie ja da auch nicht... die kommen Später rein wenns ans wechseln geht....hast du die Gitterbox mit den Streben die du gesucht hattest gesehen Andreas ? MfGMarko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.