Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Swecon Baumaschinen GmbH akquiriert Könicke Baumaschinen


Recommended Posts


Eine der Fragen wäre auch: was passiert bei Könicke mit Sennebogen ? Das soll den Schweden ja schon lange ein Dorn im Auge gewesen sein....


Bitte Googlen smile.gif http://www.kuiken.nl/nieuws/Persbericht.pdf

Sennebogen verweilten außerhalb der Akquisition. Die Kuiken Gruppe geht mit Sennebogen selbständig weiter im Deutschland. Die Sennebogen division wird eine stärkere Konzentration auf ungenutztes
Marktpotenzial im nördlichen Deutschland und den Benelux
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da steht es auf deutsch, was vorher in niederländisch gezeigt wurde.

http://www.volvo.com/dealers/de-de/Koenick...uf+Koenicke.htm

Ich denke mit Sennebogen ändert sich nichts und Swecon nutzt das gute Vertriebsnetz von Koenicke jetzt selbst.
Im Norden eine gute Konkurenz zu Kiesel und anderen, wovon die Wirtschaft ja nun mal lebt.

Die Koenicke Leute können ein schon leid tun, wie oft die verkauft wurden in den letzten 20 Jahren. dry.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe gestern mal unseren Sweconverkäufer im Kreis Münsterland gefragt, der hat keine Ahnung wie das alles funktionieren soll. Nach seiner Aussage hat Swecon die "alten Niederlassungen" schon nicht vernünftig organisiert. Das soll wohl an den Vertriebsleitern liegen. Aber wie gesagt, das sind seine Aussagen nicht meine.



Völliger Blödsinn, die " alten Niederlassungen " sind sogar sehr gut organisiert, ich weiß das aus eigener Erfahrung.
Jemand der so etwas in die Welt setzt gehört nicht mehr in so ein Unternehmen !

Aber was solls, jeder ist sich sein eingenes glückes Schmied, ich wünsche "IHM" alles Gute ! wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...