Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.269

Caterpillar 317


Baumafreddi

Recommended Posts

Ich habe auch mal mit einem gesprochen, und der meinte du erzählst ganz schön viel wenn der Tag lang ist ...
Derjenige mit dem ich gesprochen habe, war übrigens Ich.
Lern endlich mal den Edit-Button kennen und spam hier nicht so rum. Zu jeder Baumaschine "ui, toll, aber die *insert Random vehicle here* ist viel besser" ... entweder du bist verdammt einfach zu begeistern, oder du überlegst dir nicht was du schreibst, und ob dies für die Nachwelt wirklich so wichtig und interessant ist.

Sorry, aber das ist mir schon viel zu oft aufgefallen ...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


[...] Sorry, aber das ist mir schon viel zu oft aufgefallen ...


Auch wenn ich kein Freund großer Auseinandersetzungen hier im Forum bin muß ich meinem Unmut über diese überflüssigen Kommentare auch einmal Ausdruck verleihen.
@caterpillar91: Wie kann man nur so gedankenlos vor sich hin tippen? Das ist eine öffentliche Plattform und hier lesen sehr viele Leute tagtäglich mit. Da ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn man erstens ein wenig auf die Rechtschreibung achtet und zweitens auch nicht alles schreibt, was einem so gerade durch den Kopf geht.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich genau so
ich finde auch jede Maschine super toll und die anderen hier im Forum auch, weil sonst wären sie ja kein Mitglied hier.
Wenn du zu einer Maschine was hast, ein Bild zum Beispiel (Erfahrung wirst du noch nicht haben) kannst es posten und schreibst dazu z.B.: Cat 317 Baujahr 2000 von der Firma XXX

Gruß Simon
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Hallo allerseits.Ich kann einer Sache nur beistimmen und zwar des Verbrauchs wegen.Unsere Firma hat sich heute einen Cat 317 mit 2m Räumlöffel von einer Nachbar Firma gemietet,zwecks Auskofferungs arbeiten eines Rückhaltebeckens.In den 6 1/2 Std.die ich mit diesem Gerät gearbeitet habe,verbrauchte dieses Gerät 93 Liter
Diesel.Ich bin der Meinung das es ein zu hoher Verbrauch ist.Oder sollte es daran gelegen habe das ich meistens auf stufe drei gearbeitet habe.Es war sauber Oberboden den ich auch nur Umsetzen mußte.
Ansonsten kann ich nichts schlechtes vom 317er sagen.Leistung,bedienung usw.war zu meiner Zufriedenheit.
Ich sag mal so,gerne wieder wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...