trümmerlotte 5 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hallo TomAn Seilbagger haben wir die Weserhütte W311 im Maschinenpark.Befindet sich aktuell in Castrop Rauxel.Gruß Trümmerlotte Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 @ trümmerlotte: Die sogenante alte "Oma" .Die dürfte ich vor 10 Jahren einmal live erleben mit der Abrisskugel hier in Viersen,da haben sie ein Englisches Quatier platt gemacht wo Engländer stadioniert waren. .Leider hab ich keine Fotos gemacht da ich noch nicht wirklich daran interesse hatte. Dennis Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Hallo TomAn Seilbagger haben wir die Weserhütte W311 im Maschinenpark.Befindet sich aktuell in Castrop Rauxel.Gruß TrümmerlotteHallo TrümmerlotteVielen dank für deine Info, es freut mich das ihr die "alte Hütte" noch habt.Man mag oft fluchen über sie aber sie hat schon soviel erlebt da haut sie nichts mehr um.Das sind mal verlässliche Info's , denn es wurde mir zugetragen von aussenstehenden, das ihr mittlerweile Liebherr Seilbagger haben sollt. Deshalb meine Frage.Danke nochmal TrümmerlotteTom Zitieren
trümmerlotte 5 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Hallo Tom Ja unsere "Lotte" ist zwar in die jahre gekommen, aber man sieht es ihr überhaupt nicht an.Das liegt daran, das Lotte's Fahrer Heinz sehr pfleglich mit ihr umgeht.Es ist immer wieder ein Augenschmaus wenn "Lotte" so richtig in Wallung ist, und die 5 to.Birne jedem Betonmürbe macht.So, genug der schwärmerei ,ich freue mich schon wieder auf eine gemeinsame Baustelle mit "Lotte". Ich werde euch auf dem Laufenden halten,habe aber auch schon eine Vermutung,wo sie zuschlagen könnte,und zwar auf der Völklinger Str gegenüber von Mr. Wash . aus internen infos haben wir da was Größeres (Bürogebäude oder so ) bleibt aber unter uns !!!!!!!!!!!Wenn ich näheres weiß melde ich mich.Gruß Trümmerlotte Zitieren
Äko 85 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Mahlzeit. Was ist denn jetzt hier mal mit neuen Fotos - Baustop ??Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.