Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Abbruch: Deutschland vs. Niederlande


Mr_Jay-X

Recommended Posts

Die NL haben manchmal andere arbeitsweise und auch andere und bessere gerate. Darum sind auch besser Auftrage zu machen gegen bessere preise. Auf gebiet von Abbruchtechnik und Gerate lauft D. Jahren hinter. Da ist noch viel zu sehen und zu lernen. Aber naturlich sind viele Mitglieder und das Sprengverband gegen, weil es ihren arbeit ist und darum den kopf wie einer Strauss ins Sand stecken. Immer in D. Longfrontbagger welche zu kurzem Ausleger haben und auf hohen Rampe. Dafur sind in der UK Richlinien und wird es zeit das die auch in mehrere Lander kommen. So an das Thema: Kopfchen statt Birne kann das Deutscher Abbruchverband noch arbeiten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Geertyke
Ich gebe dir ja recht in Sachen Geräte. Habe auch schon mit EuroDemolition zusammengearbeitet.
War schon beeindruckent der ETEC 888,aber jetzt schalt mal zwei Gänge runter. Diskussionen wer den größten,
schönsten oder besten hat nervt mich.
Habe ich in der Schule schon gehabt ,brauch ich heutzutage nicht mehr,und schon garnicht auf den Seiten
unseres niveauvollen Bauforums mad_red.gif mad_red.gif
So das mußte mal raus!!!!
Bitte sei nicht böse,muß trotzdem deine Beiträge auch mal loben,sind ein paar gute dabei top.gif
PS.: Guck bitte mal bei YouTube unter : KOBELCO SK3500D ,oder SK1600D !
Da baut selbst NL noch "Minibagger" shades.gif whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in den Niederlanden ist der Umgang zwischen dem Unternehmer und seinem Personal ein anderer. Entsprechend geht das Personal auch mit der anvertrauten Ausrüstung um.

Sicher werden auch leistungsabhängige Prämien gezahlt wie im Transportwesen da üblich.

Gruß

ACPM
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Geertyke
Ich gebe dir ja recht in Sachen Geräte. Habe auch schon mit EuroDemolition zusammengearbeitet.
War schon beeindruckent der ETEC 888,aber jetzt schalt mal zwei Gänge runter. Diskussionen wer den größten,
schönsten oder besten hat nervt mich.
Habe ich in der Schule schon gehabt ,brauch ich heutzutage nicht mehr,und schon garnicht auf den Seiten
unseres niveauvollen Bauforums mad_red.gif mad_red.gif
So das mußte mal raus!!!!
Bitte sei nicht böse,muß trotzdem deine Beiträge auch mal loben,sind ein paar gute dabei top.gif
PS.: Guck bitte mal bei YouTube unter : KOBELCO SK3500D ,oder SK1600D !
Da baut selbst NL noch "Minibagger" shades.gif whistling.gif



Hi Trümmerlotte

Wenn du da mal nicht "NABEKAI" meinst wink.gif .Stell dir mal diese Kobelcos hier in Deutschland vor!!!Dafür haben wir garkeine Nutzung für ausser viell.in Frankfurt da stehen ja einige Hochhäuser von Banken und so. biggrin.gif .Anderrerseits wäre das mal eine sehr tolle Attraktion in Deutschland. top.gif Aber zu deinem "PS.",stimme ich dir zu.Die LF´S in Tokio sind schon etwas zu grass.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...