Volvo-Power 57 Geschrieben 21. August 2010 Autor Geschrieben 21. August 2010 Und noch ein Bild von Innenhof. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Nach einer langen Zeit des Wartens geht es auch hier weiter Heute erschien in unserer Tageszeitung ein Bericht über die Neubebauung des Wohnheim-Areals!Fakten aus dem Text: - Name des neuen Projektes ist "Living Garden" - 12 Mio. Euro werden in das gesamte Projekt investiert- Abbruch startet verspätet Anfang Januar - der Abbruch soll über 3 Monate laufen - als erstes wird der Keller abgebrochen, dies hat damit zu tun, dass man die Pyrmonter Wasserquelle nicht beschädigen möchte - man wird 4 Meter in die Tiefe gehen um die Baugrube anzulegen- der Keller soll "Schaufel für Schaufel" abgetragen werde, deshalb die lange AbrissdauerDann will ich die Quelle noch mit angeben: Dewezet, 7.12.2010Viele Grüße, Julian bearbeitet 8. Dezember 2010 von Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Geschrieben 10. Januar 2011 Als kleine Info: Heute wurde das erste Dixi geliefert, es sieht so aus, als ob es bald losgeht in Pyrmont! Ich bleibe die nächsten Tage mal wachsam Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 So nun steht es zu 100% fest, die Firma Otto aus Hameln wird, wie schon anfänglich vermutet den Abbruch übernehmen, im Moment wird das Gebäude noch entkernt. Mal schauen ob ich die Tage mal ein paar Bilder machen kann, bis dahin, VG Julian Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Neue Bilder habe ich heute Abend mal gemacht, leider waren die wettertechnichschen Bedinungen nicht gerade sehr optimal Heute wurde der erste Bagger angeliefert, womit das Holz aus dem Inneren des Wohnheims in Container befördert wurde. bearbeitet 14. Januar 2011 von Volvo-Power Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.