Volvo-Power 57 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Geschrieben 11. Mai 2011 Und mein Lieblingsbild von heute, ein bisschen bearbeitet, ich hoffe das stört niemanden! Ich hoffe natürlich, dass es weiterhin gefällt und nicht zu viele Bilder vom Bagger drin sind Liebe Grüße. Julian Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 Es sieht schon ganz anders aus am ehemaligen Bathildis!Unter dem Baufeld befinden sich die 'heiligen' Quellen Pyrmonts, um den Bodendruck konstant zu halten wird an den ausgekofferten Stellen sofort wieder Material eingebaut. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 Der Boden wird immer noch mit dem Dumper auf eine Miete gekippt. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 Und wieder ein anderer Löffel am Volvo, hier ist Otto ebenfalls bestens ausgerüstet! Grüße an das Team von Otto Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Geschrieben 23. Mai 2011 Es wird weiter fleißig ausgekoffert in Pyrmont, die Fundamente sind nun auch alle raus. Mit dem Dumper geht es immer rückwärts den Berg hoch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.