tino27 563 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Vielleicht fehlt mir ein Enzym oder so, aber ich kann diesen Baggern nichts abgewinnen. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Vielleicht fehlt mir ein Enzym oder so, aber ich kann diesen Baggern nichts abgewinnen. Mußt du mal selbst gefahren sein!Nun ja, man muss sich sicherlich an diese Bauform gewöhnen. Wir hatten schon oftmals einen ZX 225 angemietet, die Geräte liefen wirklich gut. Klarer Vorteil ist der geringe Schwenkradius auf Baustellen mit beengten Platzverhältnissen. Im Abbruch hat man klar den Vorteil, dass das Heckgewicht mit so schnell wie bei einem weit ausladenden Bagger verkratzt.Die Maschinen haben aber auch Nachteile, und zwar ist der Aufwand bei Wartung/Reparatur um einiges höher, da diese Maschinen oftmals verbaut sind. bearbeitet 9. Mai 2011 von ZX250 Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 Seit Freitag wird nun der Keller des alten Bathildis freigelegt. Da die LKW im Boden regelrecht versanken kommt nun Otto's Volvo A 25 D zum Einsatz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.