Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.668

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht fehlt mir ein Enzym oder so, aber ich kann diesen Baggern nichts abgewinnen. whistling.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht fehlt mir ein Enzym oder so, aber ich kann diesen Baggern nichts abgewinnen. whistling.gif

Mußt du mal selbst gefahren sein!

Nun ja, man muss sich sicherlich an diese Bauform gewöhnen. Wir hatten schon oftmals einen ZX 225 angemietet, die Geräte liefen wirklich gut. Klarer Vorteil ist der geringe Schwenkradius auf Baustellen mit beengten Platzverhältnissen. Im Abbruch hat man klar den Vorteil, dass das Heckgewicht mit so schnell wie bei einem weit ausladenden Bagger verkratzt.

Die Maschinen haben aber auch Nachteile, und zwar ist der Aufwand bei Wartung/Reparatur um einiges höher, da diese Maschinen oftmals verbaut sind. bearbeitet von ZX250
Geschrieben

Seit Freitag wird nun der Keller des alten Bathildis freigelegt. Da die LKW im Boden regelrecht versanken kommt nun Otto's Volvo A 25 D zum Einsatz.

IMG_6112.jpg

IMG_6187.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...