unex 65 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo Volvo-Power !Man oh man der sieht ja richtig gut aus und eine Riesenkelle Lothar Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo Volvo-Power !Man oh man der sieht ja richtig gut aus und eine Riesenkelle LotharDa hast du Recht Bei Bedarf kann ich noch ein paar Bilder einstellen, habe genug gemacht! Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn er so effektiv funktioniert wie er aussieht dann ne echt Super Maschine Mehr Bilder bitte, nächstes mal setzte Dich rein und machst welche von der Kabine? LG Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn er so effektiv funktioniert wie er aussieht dann ne echt Super Maschine Mehr Bilder bitte, nächstes mal setzte Dich rein und machst welche von der Kabine? LG Also ich kann dir sagen, dass der Bagger ziemlich leise und sehr schnell ist. Beim Laden hat er nicht einmal gekippelt, trotz des großen Löffels! Bilder vom Inneren der Kabine werden sich sicherlich machen lassen, ich habe jetzt nur eins vom Oberwagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.